Pure Rampage Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 schade dachte das hir auch bald der 2te kommst mit mäher AkTION und SPANNUG Naja falls die nen dritten Teil bringen,müssen die aber einiges verbessern!!!
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 ja e wie bei jeden spiel spiel kann besser werden bei nächsten teil:biggrin5: Naja falls die nen dritten Teil bringen,müssen die aber einiges verbessern!!!
Pure Rampage Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 ja e wie bei jeden spiel spiel kann besser werden bei nächsten teil:biggrin5: Na hoffen wir es mal denn das Game hat viel Potenzial!
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 jep e schollte auch nen film geben so wie FarCry NUR BESSER:biggrin5: Na hoffen wir es mal denn das Game hat viel Potenzial!
Pure Rampage Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 jep e schollte auch nen film geben so wie FarCry NUR BESSER:biggrin5: Der Film war net wirklich gut!
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 ja ber der nächste wird besser Mercenaries 2: World in Flames mit denn spiel GTA IV wer auch guter film:biggrin5: Der Film war net wirklich gut!
Flammentod Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Naja falls die nen dritten Teil bringen,müssen die aber einiges verbessern!!! Die Entwickler sind schon fleissig am basteln. :emot-raise:
GewinnerTyp Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 wo findet man eigentlich neue klamotte ? Musst alles im PMC auf Level 3 bringen Also Scharfschützenherrausforderung usw...
Pure Rampage Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Die Entwickler sind schon fleissig am basteln. :emot-raise: Achso? Hab noch nix gelesen.Hast in Link wo was steht?
Flammentod Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Achso? Hab noch nix gelesen.Hast in Link wo was steht? Ende des letzten Jahres war ein Artikel bei play3 drin.
Pure Rampage Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Ende des letzten Jahres war ein Artikel bei play3 drin. Achso dann konnte ich es ja net wissen weil ich mir schon seid ewigkeiten keine Zeitung mehr hole!
DasCryBaby Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 ich finde das spiel gut habe es heute wiede rnach paar tage pause gespielst und es seher leicht es gibst e nur eine online trohpie oder wo man mit wemm spielen müss mein ich
DasCryBaby Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 aso doch so viele da müss ma halt dann hälfen du kennst dicht ja e aus Nein es gibt paar mehr Müssten 4 sein
GewinnerTyp Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 aso doch so vieleda müss ma halt dann hälfen du kennst dicht ja e aus hehe, ein bisschen Bin grade dabei es nochmal durchzuspielen Muss nur noch paar HVTs von den Piraten + paar Nebenmissionen von denen und dann noch komplett AN und China.
DasCryBaby Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 letztes mal sagte das igal wills nicht noch mal beginnen jetzt spielst doch fon anfang an ich finde gut das game deutscher sprache is:biggrin5: hehe, ein bisschen Bin grade dabei es nochmal durchzuspielen Muss nur noch paar HVTs von den Piraten + paar Nebenmissionen von denen und dann noch komplett AN und China.
GewinnerTyp Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Mal eine Frage wie habt ihr die Mission mit dem Rum durch die Gegend fahren, also die von den Piraten, geschafft? Ich spiele grade mit Cortez im Internet und wir bekommen es nie hin! Entweder werden wir abgeknallt oder die Person die den Truck annimmt stirbt... Haben es mit Fahren probiert oder auch mit dem Heli, aber nicht klappt! Wie habt ihr es gemacht?
Pure Rampage Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Mal eine Frage wie habt ihr die Mission mit dem Rum durch die Gegend fahren, also die von den Piraten, geschafft? Ich spiele grade mit Cortez im Internet und wir bekommen es nie hin! Entweder werden wir abgeknallt oder die Person die den Truck annimmt stirbt... Haben es mit Fahren probiert oder auch mit dem Heli, aber nicht klappt! Wie habt ihr es gemacht? Also ich bin einfach hingefahren aber musste ah paar mal anfangen weil mir der Heli aufn Sack ging!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.