Fight___boy1 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ich habe ein problem.. ich muss eine aufgabe für die PLAV machen, aber ich kann sie nicht machen, da ich mit ihnen verfeindet bin, wie bekomme ich einen neutralen status für die PLAV? ich habe alle HVTS fest genommen und alle gebäude zerstörrt die ich bisher machen konnte. muss ich jetzt neu beginnen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ne töte einfach leute mit denen die PLAV verfeindet ist und schon steigst du in ihrer gunst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 und wo steht mit wem die verfeindet sind? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Das müssteste eigentlich wissen....aufjeden fall mit solanos leuten! Aber auch mit den typen in der Stadt! UVP oder wie die heissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ich habe gerade einen haufen von denen getötet, aber ich verfeinde mich so nur auch noch mit denen.. weil sonst wäre diese eine trophy: verfeinde dich mit allen ja unmöglich, wenn das bei den anderen dann wieder steigen würde oder seh ich das falsch? aber dass ich einfach neu beginnen muss wäre ja auch voll unsinnig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 das siehst du falsch! deshalb ist es ja auch nicht ganz so einfach sich alle zum feind zu machen! Aber es kann sein das du schon zu weit in der story bist damit das funktioniert. da bin ich nicht 100% sicher ist auch schon echt lange her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Geh doch einfach in dein Haus zu Fiona. Dort kannst du "Bestechen" auswählen. So kannst du dir wieder die Gunst der PLAV erkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ja das wäre dann aber schon wieder zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Kann man bei dem Spiel noch platin holen? Habe mal vor langer Zeit das Spiel ohne auf die Trophies zu8 achten gespielt und hab da jetzt so ca 10 % muss aber neu anfangen da ich einen YLOD hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ja wenn du neu anfängst hast du die möglichkeit dazu Platin zu holen. Auch wer vor dem Patch angefangen hat kann angeblich irgendwie noch die Platin holen. Aber fragt mich nicht wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ja wenn du neu anfängst hast du die möglichkeit dazu Platin zu holen.Auch wer vor dem Patch angefangen hat kann angeblich irgendwie noch die Platin holen. Aber fragt mich nicht wie Wie denn? :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich hab erst nach dem Patch richtig mit dem Spiel begonnen...hatte es allerdings schon vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hi , ist die UK-Version mit deutscher Sprachausgabe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ja, ich habe die UK Version und die ist komplett auf Deutsch spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ja, ich habe die UK Version und die ist komplett auf Deutsch spielbar. Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ja wenn du neu anfängst hast du die möglichkeit dazu Platin zu holen.Auch wer vor dem Patch angefangen hat kann angeblich irgendwie noch die Platin holen. Aber fragt mich nicht wie Wie denn? :D :D Gibt hier im Forum ein eigenes Thema dazu und soll auch funktionieren, viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Gibt hier im Forum ein eigenes Thema dazu, habe den Link mal gepostet und soll auch funktionieren, viel Erfolg https://forum.trophies-ps3.de/mercenaries-2-world-in-flames/76277-tattooed-millionaire.html link is defekt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 link is defekt:dozey: Hab ihn schon entfernt, keine Ahnung warum er nicht funktioniert Thema befindet sich direkt unter dem Allgemeinen Thread und nennt sich "Tattooed Millionaire" So ist ausgebessert :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupinus Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wieso kann ich carmona nicht gefangen nehmen bzw. abholen lassen?Exfiltration Feindlich steht nur da,kann keinen Heli rufen...woran liegt das?EDIT:Hat sich erledigt! Es wäre nicht schlecht gewesen, noch dazu zu schreiben, was das Problem war? Ich und sonniesummer sind jetzt in der selben Situation und können keinen Hubschrauber anfordern, weil das gleiche gemeldet wird. -.- Edit mit Problemlösung! Das Problem lag bei UP, da diese Fraktion durch diverse Aktionen feindlich eingestellt war, konnten wir keinen Hubschrauber anfordern, also erst bestechen und dann klappts auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo Wenn man im Koop spielt, kann dann auch der Nicht-Host Fortschritte für Trophäen machen und speichern? z.B. Gebäude zerstören, Geld sammeln, usw. Ich meine damit die nicht-story relevanten Trophies, denn die bekommt man ja auch als Gast in einem Koop Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.