Diego2912 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Kriegen dann auch beide die Trophäen? Also wenn ich jetzt meinetwegen allein bis kurz vor Ende des Spiels spielen würde, und dann jemand beitritt, kriegt der dann auch die Trophäe für Abschließen des Spiels? Sicher bin mir zwar nicht, sollte aber gehen, hatte damals den Koop auch mit jemand anderem gespielt und wir haben beide die Trophy bekommen. Ist natürlich keine Garantie, da das Spiel mehr als nur eine Macke hat...
steini0509 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Hab mal getestet, bin in einem anderen Account von mir einfach irgendein Spiel beigetreten und habe dann irgendeine Trophäe bekommen für maximale Zuniegung oder so. Aber, wenn jetzt mein Mitspieler, der Nicht-Host, bei mir Geld sammelt und Kills macht und Gebäude zerstört, wird ihm das dann gespeichert? Gibt ja viele solche Trophäen...
Deathrovv Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Bei mir steigt der max. Wetteinsatz der Windenherausforderung nicht höher als 5 Mio. Weiß hier einer Bescheid wieso? Ist das evtl abhängig wie weit man im Spiel voran gekommen ist? Bin noch relativ am Anfang. Aber man sieht ja deutlich im Leitfaden das da mehr geht ^^
Diego2912 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Bei mir steigt der max. Wetteinsatz der Windenherausforderung nicht höher als 5 Mio. Weiß hier einer Bescheid wieso? Ist das evtl abhängig wie weit man im Spiel voran gekommen ist? Bin noch relativ am Anfang. Aber man sieht ja deutlich im Leitfaden das da mehr geht ^^ Das sollte nichts damit zu tun haben, wie weit man im Spiel ist. Versuch mal den Wetteinsatz nicht zu erhöhen, der sollte sich von selbst nach oben bringen, war jedenfalls bei mir so.
Deathrovv Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Danke für den Tipp. Als ich eine Menge Geld ausgegeben habe im Shop ist mir aufgefallen, dass der Wetteinsatz wieder gesunken ist. Ich glaube der Wetteinsatz ist abhängig von der Größe deines Geldbeutels. Also sprich: je größer dein Geldbeutel, desto mehr Wetteinsatz lässt Ewan zu.
Gampe Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Aber, wenn jetzt mein Mitspieler, der Nicht-Host, bei mir Geld sammelt und Kills macht und Gebäude zerstört, wird ihm das dann gespeichert? Gibt ja viele solche Trophäen... geld JA, das andere weiß ich etz ned Muss es einen bestimmtn ton geben wenn ich die HVTs lebend gefangen nehme???
Diego2912 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 geld JA, das andere weiß ich etz nedMuss es einen bestimmtn ton geben wenn ich die HVTs lebend gefangen nehme??? Nein, Ton bleibt immer dersselbe. Musst nur auf den Text achten, der erscheint. "HVT gefangen genommen", nicht "HVT erledigt".
steini0509 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Verbindung zu den EA Servern gescheitert. Ständig. Im Hauptmenü. Wurden die Server abgeschaltet und somit keine Platin mehr möglich?
Diego2912 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Verbindung zu den EA Servern gescheitert. Ständig. Im Hauptmenü. Wurden die Server abgeschaltet und somit keine Platin mehr möglich? Wäre mir neu, versuch mal Spiel raus und wieder rein. Wenns net klappt probiers morgen nochmal. Vielleicht nur Serverarbeiten :emot-raise:
Optik Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 hey leute ich hab da mal ne frage... ich bin bei einer mission wo ich die nuklear bunker buster auf den bunker feuern soll... wenn ich aber vor dem bunker bzw auf dem bunker stehe und den mit dem roten laser makiere wo die NBB einschlagen soll trifft sie irgendwie nie... die mission is gescheitert weil der bunker nich zerstört wurde... langsam hab ich echt keine lust mehr diese mission soweit zu zocken um den bunker im endeffekt eh nicht zerstören zu können... bräuchte da mal einen kleinen tipp... thx im vorraus lg optik
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 bist du dir sicher das es der richtige bunker ist den du beschossen hast ? Wenn es der richtige ist dann ziel direkt auf das fette tor ! Das müsste klappen !
Animefreak93 Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Ab wann kann man eigendlich die Online trophies holen?
Pure Rampage Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Ab wann kann man eigendlich die Online trophies holen? Na wenn is PSN wieder geht und wann das sein wird weiß natürlich keiner,leider.
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 recht hat er ! Aber um deine frage richtig zu beantworten, Du kannst jeder zeit die online trophäen holen! (einzige voraussetzung du besitzt das spiel und das PSN macht mit^^)
Diego2912 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ab wann kann man eigendlich die Online trophies holen? Die Online-Trophäen kann man schon nach dem ersten Start spielen. Du musst nur, einerseits mit den EA-Servern verbunden sein und dann gibt es im Hauptmenü einen Punkt unter Optionen (glaub ich) und dort gibt es auch irgendwo den Menüpunkt Multiplayer. Entweder einem Spiel beitreten oder mit einem Freund spielen.
Animefreak93 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Danke für die Hilf, nur leider habe ich keine Ahnung wie die Trophie mit den Luftangriffen funktionieren soll, kann jemand mir diese mal erklären. Genau bitte!!! Also wie man die Luftangriffe bekommt und wie man sie einsetzt etc..
Diego2912 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Danke für die Hilf, nur leider habe ich keine Ahnung wie die Trophie mit den Luftangriffen funktionieren soll, kann jemand mir diese mal erklären. Genau bitte!!!Also wie man die Luftangriffe bekommt und wie man sie einsetzt etc.. Also die Luftangriffe bekommst du entweder kurz nachdem du die Aufträge von bestimmten Gruppierungen angenommen hast, du dir die Luftangriffe im Laufe des Spiels in bestimmten Shops kauft oder als Belohnung nach Beenden einer Mission. Unter Select kann man mit der R1 oder L1-Taste sich im Menü bewegen, dort gibt es auch einen Punkt "Luftangriffe" (oder so ähnlich), diese dann grad aktivieren und dann kannst du sie im Spiel nutzen. Kannst aber nur drei Angriffe auswählen, wenn du andere statt der bereits gewählten nutzen willst musst du einen anderen mit einfacher Auswahl überschreiben. Zur Nutzung der Angriffe bin ich mir nicht mehr ganz sicher, glaube war aber eine Richtung des Steuerkreuzes. Wenn du stehst dann Steuerkreuz oben und dann mit R1 oder R2 ausführen. Musst eventuell ein bissel ausprobieren Für die Trophie musst du allerdings in einem Koop-Spiel sein und dann mit deinem Partner 20 verschiedene Luftangriffe ausführen, um die Trophy zu bekommen (das funktioniert erst wieder, wenn das PSN geht). Hoffe ich konnte dir damit helfen...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 nur mal so : Es gibt bei jedem Spiel so ein süsses heftchen in dem einem unteranderem die steuerung erklärt wird!!! Evtl. sollte man da mal reinschauen ! Und darüber hinaus gibt es im Spiel selbst auch tutorials zu allen aktionen die man ausfüren kann! Und die luftangriffe werden auch in der story erklärt sobald man sie erhält ! Ach ja die online trophäe für die luftangriffe kannst du eigentlich eh erst machen wenn du ALLE luftangriffe dein eigen nenst! Oder mit jemandem spielst der sie hat!! Merkwürdiger weise haben manche diese trophäe auch erhalten ohne alle luftangriffe benutzt zu haben! Alles klar soweit ????
Animefreak93 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Ja, ich habe das spiel noch nicht angefangen, weil man ja bei ea angemeldet sein muss für Platin. Aus diesem Grund habe ich es noch nicht angefangen. Deswegen habe ich auch noch keine Tutorials gespielt. Ich weiß, dass ich nerve aber kann ich das spiel durchspielen und danach erst mich mit dem ea server verbinden um dann die Billionen zu holen oder verpasst man die Trophie wenn man dies macht???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.