TIER Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 bei mir haben alle eine krone bis auf die piraten ja undmit den hvts wird das bestimmt nix eil vorhin hab ich ein gefangen genommen und 2-3 sek später verschwindet einer auf der map und es steht da der wurde auch gefangen genommen das is ein schlechtes omen
Diego2912 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 bei mir haben alle eine krone bis auf die piratenja undmit den hvts wird das bestimmt nix eil vorhin hab ich ein gefangen genommen und 2-3 sek später verschwindet einer auf der map und es steht da der wurde auch gefangen genommen das is ein schlechtes omen Ist nicht unbedingt ein schlechtes Omen, war bei mir genauso und ich hab meine HVT's alle auf diese Art gefangen genommen. Als ich einen HVT gefangen genommen hab, kamen des öfteren zwei oder drei hinterher, die ich dann auch gefangen genommen hab. Drück dir die Daumen
TIER Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 werd ich ja bald sehen aber die ersatzteile kann ich nach der story noch einsammeln oder is denn komplett feierabend?
Diego2912 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 werd ich ja bald sehen aber die ersatzteile kann ich nach der story noch einsammeln oder is denn komplett feierabend? Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber die Ersatzteile kann man auch nach Spielende einsammlen. Am besten einen extra Speicherplatz machen oder Auto-Save ausstellen, falls doch noch was schief gehen sollte.
TIER Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 hm na denn werd ich die dinger halt so noch schnell mit einsammeln das ja den eigentlih auch nurnoch ein tropfen auffn heißen stein
Flunder Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 ich drück dir die daumen Tier das du bugfrei durchkommst. ich werde im Oktober und November Merc 2 denke ich nimmer anfassen da mich diese 2 Bugs so auf die nerven gegangen sind und ich noch nicht weiss wie ich es umgehen kann ausser ALLES nochmal zu spielen. zum kotzen sowas....
TIER Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 hab alle hvts und beide trophies dafür aber mittlerweile is der spielstand so verbuggt das mich NIEMAND mehr angreifen kann nich mal mehr mit raketen ja denn noch die milliarde verdienen und das sind noch 700 millionen -.- und die koop sachen denn platin
Clitty Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Ich könnte kotzen. Grade durchgespielt mit den Allis. dann dachte ich das ich schnell noch die Missionen der Chinesen mach, weil das die ein zigsten waren die mir fehlen und der Spielstand ist nicht in Ordnung. jetzt hab ich nur noch den autosave vom ende des Spiels und dort kann ich keine Missionen mehr bei den Chinesen machen. ansonsten hab ich alle anderen trophys gemacht. Hab jetzt nach 48 Stunden auch kein Bock mehr das Spiel neu zu starten. jemand sollte noch mal in den guide eintragend das man nach der letzten Mission keine Aufträge und hvt's mehr fangen kann.
Diego2912 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Gibt es auch Offline Koop? Koop-Offline ist nicht möglich. Kannst nur über PSN spielen. Gruß
Shaddix Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 hey Kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten die 1-Milliarde zusammen bekomme?
Iron-Fist Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 heyKann mir jemand sagen wie ich am schnellsten die 1-Milliarde zusammen bekomme? Die leichteste Methode um an die 1 Milliarde zu bekommen, ist die Winden-Herausforderung Nach jedem erfolgreichen Durchgang steigt der maximale Einsatz um etwa eine halbe Millionen.schau mal in den leidfaden dazu gibts auch ein video
Shaddix Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Die leichteste Methode um an die 1 Milliarde zu bekommen, ist die Winden-HerausforderungNach jedem erfolgreichen Durchgang steigt der maximale Einsatz um etwa eine halbe Millionen.schau mal in den leidfaden dazu gibts auch ein video Das hab ich auch gelesen, steht im Leitfaden... Irgendwie steigt der Wetteinsatz bei mir aber nicht... Doof
Iron-Fist Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Das hab ich auch gelesen, steht im Leitfaden...Irgendwie steigt der Wetteinsatz bei mir aber nicht... Doof hast du auch beim ersten mal ne maximalen einsatz gewählt?
Shaddix Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 hast du auch beim ersten mal ne maximalen einsatz gewählt? Ja klar, und jetzt hängt der maximale Einsatz bei 5,5Mio...
Diego2912 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Als ich die Herausorderung gespielt habe, habe ich nie den Einsatz erhöht. Der hat sich immer automatisch erhöht. Und irgendwann ging er über den maximalen Betrag hinaus. Ist aber auch schon ein ganzes Weilchen her mit der Trophy... :emot-dance:
steini0509 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Wenn man das im Koop spielt, von Anfang an zusammen, kann dann jeder der zwei Spieler speichern? Oder wie ist das , wenn man aufhört und am nächsten Tag weitermacht, ist dann beim Nicht-Host auch noch alles gespeichert? Z.B. die HTVs die man lebendig gefangen nehmen muss. Würd gern alle Trohpies im Koop holen, also dass beide die Trophies kriegen.
Diego2912 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Wenn man das im Koop spielt, von Anfang an zusammen, kann dann jeder der zwei Spieler speichern? Oder wie ist das , wenn man aufhört und am nächsten Tag weitermacht, ist dann beim Nicht-Host auch noch alles gespeichert? Z.B. die HTVs die man lebendig gefangen nehmen muss. Würd gern alle Trohpies im Koop holen, also dass beide die Trophies kriegen. Das ist leider nicht möglich. Nur der Host kann das Spiel speichern. Der zweite Spieler spielt lediglich mit und hat keinen Einfluß auf das Speichern. Das Erspielen der Trophäen im Koop-Modus ist allerdings ohne Probleme machbar.
steini0509 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Das ist leider nicht möglich. Nur der Host kann das Spiel speichern.Der zweite Spieler spielt lediglich mit und hat keinen Einfluß auf das Speichern. Das Erspielen der Trophäen im Koop-Modus ist allerdings ohne Probleme machbar. Kriegen dann auch beide die Trophäen? Also wenn ich jetzt meinetwegen allein bis kurz vor Ende des Spiels spielen würde, und dann jemand beitritt, kriegt der dann auch die Trophäe für Abschließen des Spiels?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.