Diego2912 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Falls du damit das Spiel meinst, versuchen kannst du es ja mal. Aber nicht nur Speicherstände sondern auch die Daten in den "Spieldaten-Dienstprogramm". Mercenaries 2 ist ein Spiel in dem es immer wieder mal zu Bugs oder Gepatcht wurde das Spiel zwar aber die meisten Fehler sind nach wie vor da und da es die Entwickler-Firma Pandemic auch nicht mehr gibt, wird man jetzt wohl damit leben müssen.
Fight___boy1 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 ist das auch normal, dass wenn man mit dem heli so hoch fliegt wie es geht , raus springt, überlebt? wollte so das rote blinken abbrechen..
Diego2912 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Ja das ist normal. Um tiefe Stürze oder ähnliches zu überleben. Stürze töten dich nicht, jedenfalls nicht sofort. Sollte dich dabei allerdings noch ein paar Kugeln nach dem Aufprall erwischen wars das ganz schnell
Fight___boy1 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 naja, ich werde das mit dem löschen erst morgen probieren.. mir war gerade echt ziemlich übel..:emot-barf:
malawi Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Einfach zick zack laufen danach, nornaler weise wird mann dann nicht getroffen.
Fight___boy1 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Einfach zick zack laufen danach, nornaler weise wird mann dann nicht getroffen. lies ein paar beiträge vor dir durch^^ dann weißt worum es geht...
Fight___boy1 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 habe eine wichtige frage.. ich habe online gespielt und der depp hat meine benzin-fässer zum explodieren gebracht und jetzt steht ich habe nur 1100liter.. ich war schon bei 5900..und jetzt wollte ich nachsehen ob ich alle wieder neu kaufen muss... geht aber nicht.. kommt das wieder? oder wie?
Diego2912 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Kann ich dir gar nicht beantworten. Würde aber sagen, dass wenn du das Spiel ausmachst und wieder an, sollte das Geld wieder da sein, da wahrscheinlich nicht gespeichert wurde. Bin mir aber nicht sicher, da ich diesen Fall bisher nicht hatte.
Fight___boy1 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 habe gerade gesehen das ich das ganze öl neu kaufen muss.. -.-
Flunder Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 pfff ich hab das spiel mal anfang des jahres eingelegt und nie wieder angefasst. hab grade erst mein lager in der villa aufgebaut naja werde dann nächsten monat woll mich an das spiel wieder setzten und zu platin prügeln. will das aus dem schrank haben^^
malawi Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Ist eigendlich ein recht geiles spiel, wenn man keinen Bug hat. Hatte nur einen und der war nach nen Neustart weg.
bankz Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 hab das spiel über ebay.co.uk für 10€ gekauft, hoffe ich hab keine bugs und bekomme es platin
Shaddix Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Verstehe ich das richtig? Man kann nicht mehr Platin erhalten, weil die Billion- Dollra Trophy nicht mehr möglich ist? Hab nämlich grad in den Bestenlisten geguckt... der 1. hat 999.999.936 Dollar, also kurz vor der Milliarde.... Bin verwirrt
Gast Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Mehr als eine Milliarde kann man nicht sammeln, und ich hab die Trophy erst vor kurzem bekommen...
Shaddix Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Muss man für die Trophäe And Justice for all die HVT's gefangen nehmen, oder reicht es auch wenn man die tötet und dann ein Foto schießt ?
Diego2912 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Muss man für die Trophäe And Justice for all die HVT's gefangen nehmen, oder reicht es auch wenn man die tötet und dann ein Foto schießt ? Für die Trophy "And Jutice For All" reicht es, die HVT's zu töten, es gibt aber noch eine andere Trophäe "Aces High". Hierbei sollten alle HVT's lediglich gefangen genommen werden und nicht getötet werden. Daher macht es mehr Sinn die HVT's gefangen zu nehmen. Falls noch Fragen gibt, einfach fragen...
Shaddix Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Dankeschön Kann man das irgendwo nachgucken wieviel man gefangen hat? Denn ich kann nur die Spalte für die gesamt verifizierten sehen...
Diego2912 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 DankeschönKann man das irgendwo nachgucken wieviel man gefangen hat? Denn ich kann nur die Spalte für die gesamt verifizierten sehen... Falls alles normal verlaufen sollte, steht lediglich wenn du einen HVT gefangen genommen hast, " HVT gefangen genommen", bei Tötung "HVT erledigt". In der Statistik an sich steht aber nirgendwo wieviel du gefangen oder getötet hast. Sollte kein Bug auftreten, dann bekommst du die Trophy auch. Wünsche dir das Beste.
Shaddix Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Falls alles normal verlaufen sollte, steht lediglich wenn du einen HVTgefangen genommen hast, " HVT gefangen genommen", bei Tötung "HVT erledigt". In der Statistik an sich steht aber nirgendwo wieviel du gefangen oder getötet hast. Sollte kein Bug auftreten, dann bekommst du die Trophy auch. Wünsche dir das Beste. Danke Die Trophy hol ich mir beim zweiten Durchlauf dann... Bei mir sterben die HVT's sowieso immer von alleine, indem sie in nen Fluss fallen, von ner Rakete getroffen werde, oder, oder, oder....
Diego2912 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Machst am besten Auto-Save aus, dann kannst du speichern wenn der HVT wirklich gefangen genommen wurde. Falls net lädst du einfach deinen alten Spielstand. Kannst übrigens alle Trophys in einem Lauf holen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.