syko Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Kann man die HVT´s noch gefangen nehmen nachdem man die Hauptmissionen geschafft hat oder verschwinden da die von den aliierten und den Chinesen? Wollte das Spiel erst mit der aliiertenmission beenden und mich dann ans lästige fanegn machen von den beiden fraktionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hab mich mal mit EA in Verbindung gesetzt. Hoffe die können den Fehler finden. Weitergeleitet an das Entwickler Team ist auch schon erledigt. Nun heißt es warten... Kann man die HVT´s noch gefangen nehmen nachdem man die Hauptmissionen geschafft hat oder verschwinden da die von den aliierten und den Chinesen?Wollte das Spiel erst mit der aliiertenmission beenden und mich dann ans lästige fanegn machen von den beiden fraktionen. HVTs gibt es in den Missionen auch welche. Wenn du die Trophys mit den HVTs haben willst musst du JEDEN in den Helikopter einladen. Am Schluss die Allierten Missionen machen und somit klappt es mit der Trophys auch. Ja am Schluss kannst auch noch die HVTs machen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Die HVT's verschwinden nur, wenn du die letzte Mission beendet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Die HVT's verschwinden nur, wenn du die letzte Mission beendet hast. thx, also wohl oder übel vorher die plage mit den hvt´s hinter mich bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ist besser glaub mir, mach zuerst die Chinesen und dann die Allierten. Dann bekommst auch die Aces High Trophy wenn du alle HVT's gefangen genommen hast und nicht getötet hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Bin grad dabei, mach jetzt zuerst die ganzen HVT´s die aus VZ Soldaten bestehen und dann erst Chinesen gefolgt von den Aliierten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Kann es sein das man Benzin verliert wenn man Online spielt ? Als ich das Spiel durchgespeilt habe hatte ich ein Maximum von 5700 Litern. Im freien Spiel hab ich dann noch hinzugekauft und war bei 6100. Nachdem ich nun mit dem gleichen Save ein bischen Koop gespielt habe bin ich nun auf einmal bei 5700. Finde das schon komisch irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich sag eins: Das verbuggteste Spiel, das ich je gesehen habe und sehen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ist euch aufgefallen, dass die Trophäennamen immer zu einem Lied gehören: Armageddon It - Def Leppard Shoot to Thrill - ACDC Eat the Heat - Accept Heavy Metal Thunder - Saxon Hail and Kill - ManOwaR Little Savage - Yngwie Malsteen Gone Shootin' - ACDC Holy Smoke - Iron Maiden Partners in Crime - Comeback Kid Tattooed Millionaire - Bruce Dickinson Highway to Hell - ACDC Wheels of Steel - Saxon Be Quick or Be Dead - Iron Maiden ...And Justice For All - Metallica No More Mr. Nice Guy - Alice Cooper Digital Man - Rush Damage,Inc. - Metallica Nothin' But a Good Time - Poison We'll Burn the Sky - Scorpions Pipeline - Steive Ray Vaughan and Jimmie Vaughan The Hero and the Madman - Thin Lizzy Balls to the Wall - Accept Billion Dollar Babies - Alice Cooper The Rage - Judas Priest Hello, Hooray - Alice Cooper Wild One - Faith Hill (?) The Analog Kid - Rush Oil and Gasoline - ??? Dirty Deeds - ACDC Longing for Fire - Scorpions Island of Domination - Judas Priest Forever Free - Stratovarius Stand Up and Shout - Dio School's Out - Alice Cooper Ride the Dragon - Manowar No Compromise, No Regets - Hanoi Rocks You better Run - Pat Benatar Runnin' with the Devil - Van Halen Aces High - Iron MAiden World in Flames - ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Bitte Doppelpost vermeiden! Ne, wusste ich nicht. Aber das Spiel ist sowieso zu verbuggt um Interesse an dem Spiel zeigen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hey, ich hab mir das Spiel heute besorgt und habe schonmal 2 Fragen. 1.Steht das T beim Geld fuer Tausend? 2.Wie kriegt man dazu alle Fraktionen gegen einen zu haben wenn man durch Fraktionskills automatisch Pluspunkte bei einer anderen Fraktion macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ja, T steht für Tausend/Thousand Wenn du nachher alle Fraktionen freigeschaltet hast gehst du einfach in ein jeweiliges Gebite der Fraktion und tötest jemanden vor Zeugen. Wenn du beobachtet wirst wirst du dann gemeldet. Da nichts unternehmen. Nun bist du neutral und fährst ein Stück weiter zu einem anderen Gebiet und bringst wieder jemanden um. Jetzt bist du feindlich. Wiederhole dies einfach bei allen 5 Fraktionen. So steigst du bei den anderen auch nicht im Ansehen ( dazu musst du eh viel mehr als 2 Gegner einer feindlichen Fraktion zu töten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Danke .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 habe mir heute das spiel gekauft und würd egerne wissen ob es verpassbare trophys gibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Es gibt einige Trophäen die verpassbar sind, aber es ist möglich alle Trophäen in einem Lauf zu bekommen. Ist zwar mit etwas Mühe verbunden, aber möglich. Musst nur aufpassen, dass du keine speziellen Personen tötest und dass du alle Aufgaben, sowie Nebenmissionen mit machst. Dann sollte die Platin kein Problem sein, habe es in einem Lauf geschafft Hoffe das war dir eine Hilfe. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 welche trophys sind verpassbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Lies dir am besten den Trophäen-Leitfaden durch, es sind einige Trophäen verpassbar. Wenn man nur die Story spielt ohne Nebenmissionen kann es sein dass dir einige Trophys durch die Lappen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 habe ein problem.. immer wenn ich kurz vorm sterben bin steht, ich habe 2 Lebenspunkte und dann blinkt der bildschirm rot.. und mein prob. ist das es gar nicht aufhört.. meistens blinkt es bis zu 5min.. mir wird auch schon richtig schwindelig und übel.. ist das bei jedem so oder hat mein spiel irgendeinen fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 In der Regel blinkt das eigentlich net so lange rot. Dauert meist nur ein paar Sekunden, selbst ohne Medikit. Sollte dir wirklich übel und schlecht davon werden, solltest du das Spiel lieber bleiben lassen. Es gibt da so ne Krankheit nennt sich "Game Sickness". Kannst ja mal im Internet nachlesen. Gibt dazu einige interessante Quellen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 weißt du was ich dagegen tun könnte? glaubst du bringt es was, wenn ich das spiel lösche und neu instaliere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.