Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mercenaries 2 World in Flames

Recommended Posts

Weiß da niemand eine Antwort? Oder einen Vorschlag?

Mfg Hitman

Ich hätte einen Vorschlag zu machen.

Weis aber nicht ob der sehr hilfreich wäre.

Fals du noch einen 2 acc oder ein usb stick hast. Kopierst du alle 4 Merc2 Speicherstände.

Dan löscht du die 4 speicherstände von deinem haupt acc und die instalation.

Dan wieder instalieren und einen neuen Speicherstand machen.

UNd wens dan da wiede rnet klapt hast du ja noch deine 4 Speicherstände.

Was muss man eigentlich alles in der Mission Findet Blanco genau machen um ihn lebend in einen Hubschrauber zu kriegen? Ich fahre mit dem Boot zur Ölplattform und schiesse sie beiden Boote ab, dann gehe ich hoch und zerstöre die 3 Scorpions und beide Hubschrauber. Wenn ich dann Blanco fange kann ich aber nie die Exfiltration anfordern da immer Feind dabeisteht. Es werden auch rote Punkte auf der Plattform angezeigt aber ich kann echt nichts finden.

Du must den gar net mit nem Hubschrauber gefangen nehmen.

Du kanst ihn auch selber gefangen nehmen (ohne hilfe)

Fals du noch einen 2 acc oder ein usb stick hast. Kopierst du alle 4 Merc2 Speicherstände.

Leider kann man Mercinaries 2 Datein nicht kopieren. Ich werde wohl das ganze Spiel runterlöschen und dann soweit spielen bis ich diese Mission bekomme und erneut testen, hoffe es klappt dann...

Danke trotzdem für den Gedankensprung.

Mfg Hitman

Leider kann man Mercinaries 2 Datein nicht kopieren. Ich werde wohl das ganze Spiel runterlöschen und dann soweit spielen bis ich diese Mission bekomme und erneut testen, hoffe es klappt dann...

Danke trotzdem für den Gedankensprung.

Mfg Hitman

Auser wen du mit deinen Haupt daten sehr weit bist.

Dan machste halt erstmal die allen anderen trophäen.

Und diese halt zum schlus.

Was muss man eigentlich alles in der Mission Findet Blanco genau machen um ihn lebend in einen Hubschrauber zu kriegen? Ich fahre mit dem Boot zur Ölplattform und schiesse sie beiden Boote ab, dann gehe ich hoch und zerstöre die 3 Scorpions und beide Hubschrauber. Wenn ich dann Blanco fange kann ich aber nie die Exfiltration anfordern da immer Feind dabeisteht. Es werden auch rote Punkte auf der Plattform angezeigt aber ich kann echt nichts finden.

ich bin bin dem hubschrauber hingeflogen und hab mit ihm gleich die lästigen soldaten, boote und helis erledigt! danach bin ich auf der plattform gelandet und hab ihn kurz verfolgt und gefangen genommen! bei mir war dann eigentlich sonst kein feind mehr zu sehen und mein angeforderter heli konnte ohne prob landen!

nebenbei, mit heli wars auf jeden fall einfacher als mit dem boot dort hin zu fahren! habs nämlich auch zu beginn mit dem boot probiert! ;-)

Aber wenn ich ihn gefangen habe muss ich ihn ja in den Exfiltrationshubschrauber packen um die Belohnung zu bekommen.

oder töten und fotografieren. Aber da ich alle HVT´s lebend will muss ich ihn wohl oder übel fangen und in den Exfiltrationshubschrauber packen.

Aber der will einfach nicht kommen da dabei feindlich angezeigt wird.

Habs jetzt grade nochmal versucht und wirklich alle umgebracht. Trotzdem wurd mir noch nen roter Feindpunkt angezeigt und ich hab den nicht gefunden.

Die Mission geht mir nur noch auf die Nerven. Hab die jetzt schon 15 mal gemacht und krieg den nicht in den blöden Hubschrauber.

Mit Anacondahubschrauber hab ichs auch schon gemacht und nicht geschafft.

Das funktioniert nur bei der deutschen Version, mit dem persönlichen Gefangennehmen. Bei den anderen Versionen muss man die HVT's gefangen nehmen und zu dem Helikopter bringen.

Ich könnt mir in den Hintern beissen, ich hab den Fehler gefunden.

Durch die HVT Missionen der Piraten war die PLAV bei mir auf Feindlich eingestellt, daher kam auch der Exfiltrationshubschrauber nicht:banghead:.

Mission jetzt natürlich nach dem Bestechen sofort geschafft :dozey:.

Auser wen du mit deinen Haupt daten sehr weit bist.

Dan machste halt erstmal die allen anderen trophäen.

Und diese halt zum schlus.

Das habe ich schon getan, mir fehlt nur mehr die Billion. ;)

Also ist löschen und dann neu probieren die beste Lösung?

Edit: Alle Daten gelöscht.Habe neu begonnen und einiges gemacht, aber ich habe kein Geld bekommen, weiß jemand was ich falsch mache? Ja ich bin online...

Mfg Hitman

Das funktioniert nur bei der deutschen Version, mit dem persönlichen Gefangennehmen. Bei den anderen Versionen muss man die HVT's gefangen nehmen und zu dem Helikopter bringen.

aso das habe ich ja gar net gewust.

Kein wunder das ich die aces high trophäe nie bekommen habe. :banghead:

Aber bald kriege ich die, die englishe version kommt ja bald schon xD.:biggrin5:

Das habe ich schon getan, mir fehlt nur mehr die Billion. ;)

Also ist löschen und dann neu probieren die beste Lösung?

Edit: Alle Daten gelöscht.Habe neu begonnen und einiges gemacht, aber ich habe kein Geld bekommen, weiß jemand was ich falsch mache? Ja ich bin online...

Mfg Hitman

Dann habe ich noch einen Vorschlag zu machen.

Vil ist der ja hilfreich vil auch net xD.

Wen einer von deinen Privaten Freunden auch eine Ps3 hat dan kanst du es bei dem versuchen mit einem neuen Speicherstand.

UNd schauen ob da Geld kommt bei der Mission.:smile:

Okay danke, werde ich mal versuchen.

Kann es an der CD(gleiche Version wie Freund) liegen?

Würde es von meinen Freund ausprobieren und nochmal neu starten inkl. davor alles zu löschen.

Hat das einen Sinn oder nicht?

Mfg Hitman

Hm weis net genau.

wen er das spiel auch hat egal ob englishe oder deutsche version. Kan man beide auf einem trophäen ding zocken.

(also wen du jetz bei der deutschen version 91 % hast und du wilst mit der englishen version die lezte trophäe holen dan klapt das auch.) so hat mein freund es mit der aces hig trophäe gemacht.

Meinst du das so oder anders.

Aufjeden fall versuch es einfach mal eigentlich hast du ja großartig nichts zu verlieren.

Nur was zu gewinnen xD. :smile:

kann man eigentlich die 200 objekte die man online zerstören muss auch am geschütz platz in der villa mit eim freund machen oder nur wie es im leidfaden steht einfach häuser und sonstwas zerstören??

Also eigentlich müsste es funktionieren denn hab glaub ich auch da alles zerstört und dann bin ich noch in die Stadt gefahren und hatte da weiter gemacht bis die Trophäe kam.

Es hat leider nicht geklappt. Ich danke dir für die Hilfe, werde mich mal mit Merci 2 Team in Verbindung setzen und mal nachfragen, was da los ist.

Anzeichen, dass die Server geschlossen werden? :eek6:

Mfg Hitman

würde mich bei EA nicht wundern. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...