kevboe Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hat wohl damit zu tun das wenn du einen HVT 2 mal umhaust und dann erst fesselst er in der Statistik als 2 HVT´s verzeichnet wird.Hatte es mal getestet und einen 3 mal umgehaun und dann gefesselt, hatte den dann 3 mal gefangen blöderweise. Also immer schön extra Spielstand anlegen und wirklich drauf achten wenn der HVT im Hubschrauber eingeladen ist das die Nachricht erscheint "HVT Gefangen". aber warum sind dann die letzten 2 hvts von der karte verschwunden? nur aus diesem grund weil dann das spiel laut statistik denkt, das ich alle habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Da bin ich leider überfragt, da ich wenn ich ihn nicht mit dem ersten Schlag fange und in den Hubschrauber packe sofort neulade. Bin jetzt wegen den HVT´s leider auch im zweiten Durchgang um die Trophy dafür noch zu bekommen. Schade das keine Updates für das Spiel mehr kommen um sowas zu beheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Jemand da, der heute Zeit für die Online-Trophys hätte? Und reicht es online die 20 Luftschläge einfach irgendwohin hinzubomben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ja, das reicht. es müssen aber 20 verschiedene sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Habe auch teilweise gelesen, dass die Trophy relativ verbugt sein soll. Ich persönlich hatte keinerlei Probleme mit der Trophy, hatte sie recht schnell. Ich glaube im Koop-Modus musst du nicht mal selbst die 20 Luftanfriffe ausführen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Habe auch teilweise gelesen, dass die Trophy relativ verbugt sein soll. Ich persönlich hatte keinerlei Probleme mit der Trophy, hatte sie recht schnell.Ich glaube im Koop-Modus musst du nicht mal selbst die 20 Luftanfriffe ausführen. Gruß nein, musst du auch nicht. ich habe sie bekommen als ein koop-partner wie ein bekloppter rumgebombt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boregar Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ja, das reicht.es müssen aber 20 verschiedene sein. auch unsinn hatte alles atelerie angriffe genommen und habe sie da durch bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich versuche mit jemanden online zu spielen. kann man da irgendwas machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Du kannst ihn einladen oder er tritt bei dir in der Freundeslobby bei. Muss aber in der Freundesliste sein. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Bei mir war es andersrum, konnte mit keinen aus der Freundesliste spielen. Erst nachdem ich meine liste gelöscht hatte konnte ich mit bekannte in der lobby spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Das schnelle Spiel hat bei mir auch nur ein einziges mal geklappt und derjenige hat mich sofort wieder gekickt:biggrin5:. Ansonsten schaff ich es nie mich irgenwo einzuloggen, nach nen paar Sekunden kommt immer ne Fehlermeldung. Kann aber auch daran liegen das ich die UK Version habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Bei mir wars so, dass ich bei einem Freund nicht ins Spiel einsteigen konnte, wenn das Spiel schon lief und ich noch nicht das Spiel eingelegt hatte. Wenn er dann rausging und wieder ins Spiel hats funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich werfe nun mal eine andere Frage rein.Ich habe am Anfang eine Speicherdatei gehabt, die habe ich gelöscht. Als ich wieder Merci zockte legte ich eine neue an und arbeitete ein wenig an der Billion Trophy... Nun habe ich diese Datei wieder gelöscht, da ich bei einem Freund mitgezockt. Als ich dann festgestellt habe, dass man die Trophys zu 2 nicht holen kann, machte ich nun den ganzen Mist, bis auf paar Dinge, die ich in nächster Zeit vervollständige. Nun zu meiner Frage. Wieso bekomme ich das Geld auf dem Server nicht gutgeschrieben? Ich schaue immer, dass ich online bin und es kommt ja eine Meldung, wenn man sich abmeldet. Ich habe nun 4 Datein(2 selbstspeichende), 1 Haupt und eine da ich ein Problem hatte mit dem Evakuieren eines HVTs(hatte ihn im Helicopter und der wurde darauf getöt). Weiß einer was ich mache, wenn ich mich wieder auf die Billion Trophy stürze? Neue Datei? ... Restlichen Trophys mache ich gerade mit der "Haupt" Datei. Mfg Hitman Weiß da niemand eine Antwort? Oder einen Vorschlag? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Lohnt es sich das Game zu kaufen..ich meine Spiel-Spaß und Trophäen;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Lohnt es sich das Game zu kaufen..ich meine Spiel-Spaß und Trophäen;D Wenn man mal von den Bugs im Spiel absieht, die manchmal echt nervig sind, macht das Spiel schon Spaß. Vor allem mit einem Freund macht das Spiel echt Laune... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 kee, dan hol ichmir das vlt mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Weiß da niemand eine Antwort? Oder einen Vorschlag?Mfg Hitman nee, leider!!! muss die 1 milliarde selbst erst erspielen!!!! bis jetzt aber haben alle anderen trophies einwandfrei gefunkt!!!!! aber was anderes, gibt es wo was zum nachsehen, wie viel man wirklich mit dem ea-server erspielt hat??????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 nee, leider!!! muss die 1 milliarde selbst erst erspielen!!!! bis jetzt aber haben alle anderen trophies einwandfrei gefunkt!!!!!aber was anderes, gibt es wo was zum nachsehen, wie viel man wirklich mit dem ea-server erspielt hat??????????????? klemmen bei dir ein paar tasten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Lohnt es sich das Game zu kaufen..ich meine Spiel-Spaß und Trophäen;D Definitiv, es ist ein sehr schönes Sandkastenspiel in dem man herrlich viel Unternehmen kann. Die Grafik ist zwar nicht die beste, aber das Spiel macht nur Fun. Insgesamt macht man in dem Spiel Aufgaben für 5 verschiedene Fraktionen die sich untereinander nicht wirklich verstehen und steht somit quasi immer bei irgendwem auf der Abschussliste. Du kannst mit vielen verschiedenen Waffen und Fahrzeugen spielen. Du kannst zu Lande, Wasser und Luft kämpfen. Bei allen Verbündeten kannst du Unmengen Fahrzeuge und Waffen kaufen wenn du sie bei der jeweiligen Fraktion durch Missionen/Nebenmissionen freigeschaltet hast. Wenn du dir einen Piloten rekrútiert hast kannst du verschiedene Luftangriffe einsetzen die dir die Missionen wesentlich erleichtern. Durch einen Helikopterpiloten kannst du dir jederzeit die Waffen und Ausrüstungen per helikopter liefern lassen. Online kannst du im Koop spielen. Bei Amazon kriegst du das Spiel nagelneu für 14,99 Euro. Da würd ich definitiv zuschlagen wenn du was mit Sandkastenspielen anfangen kannst die sich nicht 100% um Realismus kümmern:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Was muss man eigentlich alles in der Mission Findet Blanco genau machen um ihn lebend in einen Hubschrauber zu kriegen? Ich fahre mit dem Boot zur Ölplattform und schiesse sie beiden Boote ab, dann gehe ich hoch und zerstöre die 3 Scorpions und beide Hubschrauber. Wenn ich dann Blanco fange kann ich aber nie die Exfiltration anfordern da immer Feind dabeisteht. Es werden auch rote Punkte auf der Plattform angezeigt aber ich kann echt nichts finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.