Vollblutatze87 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hey zock das Game auch seit ein paar tagen,jetz kam grad so ein Volltrottel und killte ein HTV...bekomm ich die trophy noch??oder muss ich von vorne anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hey zock das Game auch seit ein paar tagen,jetz kam grad so ein Volltrottel und killte ein HTV...bekomm ich die trophy noch??oder muss ich von vorne anfangen? Also wenn du danach nicht gespeichert hast könntest du Glück haben aber falls es gespeichert hat musst du nochmal anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Also wenn du danach nicht gespeichert hast könntest du Glück haben aber falls es gespeichert hat musst du nochmal anfangen. Da gibts ein Problem. das Game hat Autosave-Funktion. Hatte damit auch zu kämpfen. man muss sich am besten einen seperaten Spielstand anlegen, welchen man dann immer speichert wenn man nen HVT gefangen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Da gibts ein Problem. das Game hat Autosave-Funktion. Hatte damit auch zu kämpfen. man muss sich am besten einen seperaten Spielstand anlegen, welchen man dann immer speichert wenn man nen HVT gefangen hat Man kann auch in den Optionen manuell speichern einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boregar Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Versuch einfach während deines Auftrages Start -> Medevac (oder wie das heißt) und so müsstest du den eigentlich abbrechen können. medevac funzt nich , das habe ich schon probirt auch killn lassen das geht auch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 medevac funzt nich , das habe ich schon probirt auch killn lassen das geht auch nicht ... Das is Mist. Aber ich hab gesehen das du mich geaddet hast. Können ja die Tage die Koop-Trophäen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boregar Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Klar mir fehl noch die luftschläge aber da ich das quest nich abbrechen kann komm ich nimma an meine fehlenden quests ran Nervig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 1. Klar mir fehl noch die luftschläge Mir fehlen da wohl noch alle 4, aber dürfte schnell gemacht sein. 2. aber da ich das quest nich abbrechen kann komm ich nimma an meine fehlenden quests ran Das Spiel ist eigentlich voll Fun, aber das die ganzen Bugs nie behoben worden sind und die ganzen Glitsches nervt teilweise sehr. Außer einen Bug hab ich sehr genossen: Immer wenn ich nur noch 2 HP hatte würde ich unsterblich Hatte allerdings für locker 15 Minuten den roten Sterbebildschirm dabei. Das nervte einerseits wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Wieso kann ich carmona nicht gefangen nehmen bzw. abholen lassen?Exfiltration Feindlich steht nur da,kann keinen Heli rufen...woran liegt das? EDIT:Hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hab die Milliarde Doller Trophy net bekommen obwohl ich alles online gemacht habe...die Platin kann ich jetz vergessen oder??Bringts was wenn ich alles lösche und neu mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Die Milliarde Doller Trophy ging bei mir ohne probleme, hab nur etwas mehr gebraucht da ich nicht immer mit dem server verbunden war. Nur die HVT,s rauben mir meine letzten nerven, werds nun zum 6ten mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Die Milliarde Doller Trophy ging bei mir ohne probleme, hab nur etwas mehr gebraucht da ich nicht immer mit dem server verbunden war. Nur die HVT,s rauben mir meine letzten nerven, werds nun zum 6ten mal versuchen. Zum sechsten mal??? Bugspiel. Bei mir klappte es beim 1sten Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Zum sechsten mal??? Bugspiel. Bei mir klappte es beim 1sten Versuch. Na du glücklicher:smile:, wenns bei diesen versuch nicht klappt geb ich auf. Werd berichten:mad1:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Kleiner Tipp für alle HVT-Jäger. Bei mir ging es beim ersten Mal ohne Probleme. Macht am besten einen zweiten Speicherplatz und speichert dort nach jedem gefangen genommen HVT ab. Zusätzlich solltet ihr das Auto-Speichern auschalten um das Automatische Speichern bei bspw. Kill des HVT`s zu vermeiden. Achtung: bei Gefangennahme des HVT's steht "HVT gefangen genommen", bei Kill "HVT erledigt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 kann man irgendwo sehen, ob man einen hvt getötet hat? habe diesen bronco oder wie der heisst zwar gefangen genommen, aber unmittelbar danach ist ein panzer seiner eigenen leute über ihn drüber gerauscht. hab dann sofort ins xmb gedrückt und spiel verlassen. nach dem neustart war die mission aber schon als erledigt abgespeichert. nun hab ich kein plan ob er als tot oder lebendig gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wenn ich nicht verkehrt bin gibt es keine Möglichkeit zu sehen, ob der HVT gefangen genommen oder getötet wurde. Hast du keinen älteren Spielstand um das Spiel nochmal neu zu laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wenn ich nicht verkehrt bin gibt es keine Möglichkeit zu sehen, ob der HVT gefangen genommen oder getötet wurde. Hast du keinen älteren Spielstand um das Spiel nochmal neu zu laden? doch habe ich, aber der hat die bezeichnung älter wirklich verdient. hab nach ner weile aufgehört ständig zu speichern, weil die ganzen hvts in den minimissionen so billig zu schaffen waren. reinrennen ohne zu schiessen, den hvt fesseln und rausrennen. schade, naja werds einfach weiterspielen und wenns am ende nicht bling macht, muss ich halt auf platin verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 also ich habs 1 mal versucht, hab alle trophis bis auf die mit den hvts gehabt. alle gefangen genommen, immer schön nach jedem in die statistik geschaut und gespeichert. und mir ist dann voll aufgefallen, das bei 2 fraktionen, weiß nicht mehr welche auf einmal immer die letzten 2 hvts als abgehackt galten, obwohl ich sie noch garnicht gefangen hatte. die waren einfach verschwunden. hab es aber zu spät bemerkt und dann schon gespeichert. hab weiter gemacht und am ende kein bling. 2 tage um sonst gezockt. werds auch bald noch mal versuchen aber dann richtig vorsichtig. das war schon sehr verwunderlich, das einfach immer welche verschwinden. vllt ist das auch bei anderen das problem und fällt nur nicht auf, weil da muss man schon aufpassen wenn das einem auffallen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hat wohl damit zu tun das wenn du einen HVT 2 mal umhaust und dann erst fesselst er in der Statistik als 2 HVT´s verzeichnet wird. Hatte es mal getestet und einen 3 mal umgehaun und dann gefesselt, hatte den dann 3 mal gefangen blöderweise. Also immer schön extra Spielstand anlegen und wirklich drauf achten wenn der HVT im Hubschrauber eingeladen ist das die Nachricht erscheint "HVT Gefangen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ich werfe nun mal eine andere Frage rein. Ich habe am Anfang eine Speicherdatei gehabt, die habe ich gelöscht. Als ich wieder Merci zockte legte ich eine neue an und arbeitete ein wenig an der Billion Trophy... Nun habe ich diese Datei wieder gelöscht, da ich bei einem Freund mitgezockt. Als ich dann festgestellt habe, dass man die Trophys zu 2 nicht holen kann, machte ich nun den ganzen Mist, bis auf paar Dinge, die ich in nächster Zeit vervollständige. Nun zu meiner Frage. Wieso bekomme ich das Geld auf dem Server nicht gutgeschrieben? Ich schaue immer, dass ich online bin und es kommt ja eine Meldung, wenn man sich abmeldet. Ich habe nun 4 Datein(2 selbstspeichende), 1 Haupt und eine da ich ein Problem hatte mit dem Evakuieren eines HVTs(hatte ihn im Helicopter und der wurde darauf getöt). Weiß einer was ich mache, wenn ich mich wieder auf die Billion Trophy stürze? Neue Datei? ... Restlichen Trophys mache ich gerade mit der "Haupt" Datei. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.