Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mercenaries 2 World in Flames

Recommended Posts

Geschrieben
kann man irgendwo nachlesen ob man hvt's lebendig oder tot gefangen hat?

Ja man kann des im Log nachlesen ... allerdings nur solange man spielt ... wenn du speicherst und am nächsten tag weiter spielst ist der Log leer ... d.h Du musst Dir schon sicher sein das Du bis zum Speichern und Spiel beenden alle lebendig eingefangen hast ...

Also machs einfach so , dass du von jeder Gruppierung alle geforderten HVT´s einfängst , nach jedem HVT speichern(auf einem Speicherstand/immer überschreiben , sofern du dir sicher bist)... und wenn die Gruppierung abgearbeitet ist , nen final safe .... die nächste gruppierung speicherst du dann einfach auf nem neuen Speicherplatz und fängst dann von der nächsten Gruppierung alles ein , auch hier immer wieder den 2.Spielstand überschreiben (sofern Du alles gefangen hast) und am Ende wieder nen Final Safe ... bei der 3. Gruppierung nen 3.Spielstand anlegen und so weiter und so fort ...

Mit der Methode hab ich es locker geschafft ... und falls doch mal was in die hose geht kannst nen Final Safe laden(wo du weisst das du alle bis dahin hast) und weiter machen ...

Und einen Tipp .... NIE den autosafe laden ... denn da könnte dann eventuell ein eliminierter bei sein , der kurz vor knapp noch mit ner panzerfaust traktiert wurde ...

Hauptsache du schaust immer in den Log rein nach jedem HVT ... steht dann in blau : HVT gefangen genommen .... aber net nur auf das blau achten :D blau ist es auch wenn du die hvt^s erschiesst .

Geschrieben

Auf den Log würd ich mich aber auch nicht verlassen, hab einen getötet und

im log stand dann in blau : HVT gefangen genommen:banghead:.

@mollo_xtreme

Hast du lust mal das letzte level mit mir zusammen zu machen, vielleicht überlebt er dann mal am ende.

Geschrieben

Hab auch ein paar Fragen. Hoffe man kann mir weiterhelfen:

1. Die Werbetafeln: Von denen müssen doch 40 Stück für die PLAV zerstört werden, oder? Gibt es auch nur exakt 40 Stück?

2. Muss ich noch was anderes für die PLAV machen für Shop-Objekte? Missionen, HTV's und Gebäude sprengen haben ich gemacht.

3. Ist hier jemand so freundlich und wäre bereit mit mir die Ko-op Trophys zu machen?

Danke im vorraus.

Geschrieben

1. sobald ich weiß gibt es mehr werbetafeln als du brauchst.

2. muss man nicht noch leute einer gewissen fraktion umnieten?

...ist schon länger her bei mir. ^^"

Geschrieben
Hab auch ein paar Fragen. Hoffe man kann mir weiterhelfen:

1. Die Werbetafeln: Von denen müssen doch 40 Stück für die PLAV zerstört werden, oder? Gibt es auch nur exakt 40 Stück?

2. Muss ich noch was anderes für die PLAV machen für Shop-Objekte? Missionen, HTV's und Gebäude sprengen haben ich gemacht.

3. Ist hier jemand so freundlich und wäre bereit mit mir die Ko-op Trophys zu machen?

Danke im vorraus.

1. es gibt eigentlich unendlich Werebtafeln. Wen du in einem Gebiet alle Kaput gemacht hast. Und dan wo anders hin gehst und nach ner weile wieder zurück gehst. Dan sind die da. Oder du machst reset.

2. Du must alle 100 ersatzteile haben. Um die trophäe mit den shopobjekten zu bkeommen. ersatz teile sind überall verstreut. Ab einer gewissen anzhal brauchwst die net mehr suchen. da reicht es schon wen du nur drüber fliegst.

Geschrieben
Suche hielfe für dir piraten Quest

johoho und nen truck voll rum lvl 2 u. 3

dann noch

das aliirten quest rundflug lvl 3

wer hats drauf ? 8-)

Die Piratenquest ist echt knifflig. Sieh zu das du mit der UP im Reinen bist. Das heißt verbündet. Dann lassen die dich überwiegend in Ruhe außer die in der roten Zone am Anfang. Und zum Rundflug... naja hab alle drei Kurse beim ersten Versuch geschafft. Wenn du die Strecke erst mal kannst und eine gute Helicopter-Beherschung hast sollte das kein Problem mehr sein.

NUN HAB ICH NOCH 2 FRAGEN:

1. Ich hab alle Kisten gefunden aber noch immer einen Posten offen bei Eva. Kommt das noch durch erfüllen einer Mission nach?

2. Wenn man für AN und China alle HVT gemacht hat is noch bei beiden eins offen. Kann ich ohne zu Bedenken für beide Nationen die Missionen machen? Weil ich denke im Verlaufe der Missionen wird der jeweilige letzte HVT zu fangen sein. Oder dreht es sich um Solano?

Geschrieben
Die Piratenquest ist echt knifflig. Sieh zu das du mit der UP im Reinen bist. Das heißt verbündet. Dann lassen die dich überwiegend in Ruhe außer die in der roten Zone am Anfang. Und zum Rundflug... naja hab alle drei Kurse beim ersten Versuch geschafft. Wenn du die Strecke erst mal kannst und eine gute Helicopter-Beherschung hast sollte das kein Problem mehr sein.

NUN HAB ICH NOCH 2 FRAGEN:

1. Ich hab alle Kisten gefunden aber noch immer einen Posten offen bei Eva. Kommt das noch durch erfüllen einer Mission nach?

2. Wenn man für AN und China alle HVT gemacht hat is noch bei beiden eins offen. Kann ich ohne zu Bedenken für beide Nationen die Missionen machen? Weil ich denke im Verlaufe der Missionen wird der jeweilige letzte HVT zu fangen sein. Oder dreht es sich um Solano?

1.Also der letzte Posten ist der nukleare Bunkerbuster den bekommst du erst wenn du durchgespielt hast.

2.Du musst dich am Ende für einen General entscheiden entweder von der AN oder China.Ich empfehle dir General Peng gefangen zu nehmen und der letzte dürfte Solano sein.

Geschrieben
2.Du musst dich am Ende für einen General entscheiden entweder von der AN oder China.Ich empfehle dir General Peng gefangen zu nehmen und der letzte dürfte Solano sein.

Hab ich auch schon gelesen da Solano sonst getötet werden soll. Ich hab bis jetzt alle lebend gefangen. Das heißt wenn ich Peng fange und dann noch Solano dürfte Aces High bekommen, oder?

Und noch eine Frage:

Ich hab Probleme bei der Aufgabe "Der letzte in der Reihe". Funktioniert die Taktik wieder wenn man mit AN verbündet ist? man darf halt nur die Tarnung nicht zulassen oder?

Geschrieben
Hab ich auch schon gelesen da Solano sonst getötet werden soll. Ich hab bis jetzt alle lebend gefangen. Das heißt wenn ich Peng fange und dann noch Solano dürfte Aces High bekommen, oder?

Und noch eine Frage:

Ich hab Probleme bei der Aufgabe "Der letzte in der Reihe". Funktioniert die Taktik wieder wenn man mit AN verbündet ist? man darf halt nur die Tarnung nicht zulassen oder?

Also wenn du sonst alle anderen lebend gefangen genommen hast und auch Peng dann müsste eigentlich Solano am ende überleben aber dafür gibts keine Garantie.:emot-raise:Bei mir hat es ohne probleme funktioniert.

Ich weiß garnet mehr so genau welche Aufgabe das war.Sry

Geschrieben
Ich weiß garnet mehr so genau welche Aufgabe das war.Sry

Da muss man mit nem Panzer in nem bestimmten Zeitradius 19 Checkpoints durchfahren. Is von den Chinesen.

Okay. Peng lebend fangen. Sicherheitshalber leg ich mir nen neuen Spielstand an. Und Solano zählt quasi auch zu den HVT's?

Geschrieben
Da muss man mit nem Panzer in nem bestimmten Zeitradius 19 Checkpoints durchfahren. Is von den Chinesen.

Okay. Peng lebend fangen. Sicherheitshalber leg ich mir nen neuen Spielstand an. Und Solano zählt quasi auch zu den HVT's?

Ahh gut jetzt weiß ich es wieder,ich glaub da bin ich einfach nur durchgefahren und hab alles platt gemacht.:biggrin5:

Jepp Solano müsste dazu zählen denn wenn du sonst alle gefangen genommen hast und am Ende bleiben ja nur noch einer von den Generälen und Solano.

Geschrieben
Ahh gut jetzt weiß ich es wieder,ich glaub da bin ich einfach nur durchgefahren und hab alles platt gemacht.:biggrin5:

Ja da shat sich bei mir gerade auch bewährt. ;) Nur noch diese eine Nebenaufgabe, dann die AN nochmal bestechen damit wir wieder Freunde sind^^ und dann auf zum Finale =)

Geschrieben
Ja da shat sich bei mir gerade auch bewährt. ;) Nur noch diese eine Nebenaufgabe, dann die AN nochmal bestechen damit wir wieder Freunde sind^^ und dann auf zum Finale =)

Na dann bin ich ja mal gespannt ob du am Ende die Aces High Trophäe kriegst.;)

Geschrieben

YES! Mit dem ersten Durchgang alle Single-Trophäen gemacht =)

Nun fehlen nur noch die Koop-Trophäen. Wär nett wenn jemand bereit wäre die mit mir zu machen =)

Geschrieben
hey leute wie kann ich den solano auftrag abbrechen oder geht das garnich ?

Versuch einfach während deines Auftrages Start -> Medevac (oder wie das heißt) und so müsstest du den eigentlich abbrechen können.

Geschrieben
Na dann bin ich ja mal gespannt ob du am Ende die Aces High Trophäe kriegst.;)

Hab sie =) Nur noch 4 Trophäen fehlen mir. Das sind die Koop-Rotze da.

Geschrieben
Hab sie =) Nur noch 4 Trophäen fehlen mir. Das sind die Koop-Rotze da.

Na dann gehts doch gratuliere.:smile:

Die Koop Trophies gehn schon man muss nur Glück haben das man mit nem Kumpel zocken kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...