Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mercenaries 2 World in Flames

Recommended Posts

Mhmmmm ... :emot-raise:

Probier es einfach weiter. ;)

Irgendwann müsste es klappen. Es liegen noch Infos über die Schließung der Server vor, also würde ich mich beeilen, da EA ja alle "älteren" Server schließen will. ;)

Nee Klappt immer noch nicht, verbinden mit dem Server geht hab auch gleich die erste Koop trophy bekommen, nur zusammen spielen geht nicht:emot-raise:.

Kommt immer die meldung spiel ist nicht verfügbar. Egal was in multyplayer eingestellt ist, die meldung ist immer die gleiche.

Nee Klappt immer noch nicht, verbinden mit dem Server geht hab auch gleich die erste Koop trophy bekommen, nur zusammen spielen geht nicht:emot-raise:.

Kommt immer die meldung spiel ist nicht verfügbar. Egal was in multyplayer eingestellt ist, die meldung ist immer die gleiche.

Kommt auch darau an, was du für'ne Version hast, da sich Uncut & Cut Version nicht zusammen spielen lässt. ;)

Am besten du suchst dir einen mit der Version, die du hast. Dann müsste es klappen. :)

Also die Server laufen "noch" .... hab grad bissl koop gespielt ... nur bevor ich ne trophy bekommen konnte wurde ich gekickt :( dabei hatte ich schon 14 Luftangriffe gestartet ...

Ich hoffe die zählen insgesamt ... und nicht in einem Lauf ... genauso wie die Geschützklamotte ....

Nur wie das mit dem Rennen laufen soll , hab ich noch nicht begriffen ...

Naja wenn jemand die deutsche Version sein eigen nennt , bitte ich um Hilfe ... weil blind ein spiel raussuchen und beitreten hat bisher nicht mit sonderlich viel erfolg funktioniert ... bevor ich was abgreifen konnte wurde i ch meistens rausgeschmissen ...

(BLES 00328)

Was muss man genau bei der trophy Nothin' But a Good Time machen?

Naja wie es halt im Leitfaden steht.:biggrin5:

Du und dein Kumpel zocken im Koop und er fährt nen Panzer und du setzt dich an das Sekundärgeschütz und mähst alles nieder was dir vor den Lauf kommt ganz einfach!

20.png Nothin' But a Good Time

Du hast 200 Objekte im Geschütz-Platz zerstört.

Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr während eines Koop-Spieles 200 Gegner bzw. Objekte zerstört habt.

Was muss man genau bei der trophy Nothin' But a Good Time machen?

Du must im ko op modus 200 sachen kaput schiesen. Am besten ist es wen du ne neben mission von den chinesen nimst. Da gibts nämlich eine wo man die trophäe leicht holen kan.

Wie die mission heist weis ich leider nicht.

(Du kanst aber auch auf dienem eigenem geschütz platz zu 2 des machen. )

(mit eigengeschützplatz sind die pmc mission gemeint.)

Du must im ko op modus 200 sachen kaput schiesen.

(Du kanst aber auch auf dienem eigenem geschütz platz zu 2 des machen. )

(mit eigengeschützplatz sind die pmc mission gemeint.)

Also mit diser PMC-aufgabe geht das ganze nicht .... habs zig mal probiert .... und keiner von beiden hat ne trophy bekommen ...

Das Rennen hab ich mittlerweile abgehakt ... nach dem 4. lauf kam dann die trophy ... auf jeden fall klappt das nicht wenn beide in einem Auto sitzen ... das waren die ersten 3 läufe :D nachher jeder sein eigenes und Bling :D naja musste das nochmal machen für den anderen ... eine hand wäscht die andere ;)

Aber komisch das ich mich nicht mit den leuten auffer FL treffen kann .... mit wildfremden klappt das ganze ... irgendwas ist da faul ...

Also mit diser PMC-aufgabe geht das ganze nicht .... habs zig mal probiert .... und keiner von beiden hat ne trophy bekommen ...

Das Rennen hab ich mittlerweile abgehakt ... nach dem 4. lauf kam dann die trophy ... auf jeden fall klappt das nicht wenn beide in einem Auto sitzen ... das waren die ersten 3 läufe :D nachher jeder sein eigenes und Bling :D naja musste das nochmal machen für den anderen ... eine hand wäscht die andere ;)

Aber komisch das ich mich nicht mit den leuten auffer FL treffen kann .... mit wildfremden klappt das ganze ... irgendwas ist da faul ...

Bei mir war es genau das selbe,ich konnte mit keinem aus meiner FL zocken aber mit Fremden hat es wunderbar funktioniert und so hab ich dann auch mit viel Glück die Online Trophies geholt.

Echt merkwürdig das es mit leuten aus der Freundes liste nicht geht.

Hab grad mit einen fremden die Autorennen versucht ( saßen beide ihn einen weil nur das gelb makiert war) wie hasste das gemacht?

Es gibt 2 Rennen im PMC (oder mehr ???) bei Eva der Schrauberollen .... Zerstörungsrennen (Buggy) und wie das andere heisst weiß ich nicht ... das ist aber mit fionas rosa karre , wenn du das auswählst stehen vor der Garage 2 Autos mit so nem gelben Symbol ...

jeder steigt in eins ein und fährt dann gemütlich das rennen nach hause und dann halt am ende wechseln damit jeder mal gewinnt ... das ging eigentlich easy ... nur aufpassen wenn du über die brücke vor dem Hauptquartier fährst, nicht zu schnell :D ich bin einmal als ich drüben war direkt in flammen aufgegangen .... schön drüber tuckern ;) und die rampe über die du springen musst schön links anfahren sonst springst direkt vor nen felsen der hinter der mauer steht .... :D

aber müssen wir auf jeden fall nochmal versuchen das wir mal zusammen kommen ... also im spiel :D

edit: @chefkoch .... gibt glaub ich bei den piraten oder so nen versorgungsabwurf "russisches Scharfschützengewehr.... damit hab ich das gemacht.... und schon R3 drücken glaub ich damit du durchs zielfernrohr guckst ....

@Pure.... meinst wir sollten uns mal von der friendlist nehmen und dann quasi ne einladung nicht aus der fl schicken sondern den namen selber eingeben ?

Und sach mal ... bei der trophy mit den 200 objekten .... weißt du ob ich die aus "einem" auto raus machen muss oder muss das irgendwann während einer sitzung funzen ??? also das ich auch 20 karren nehmen kann .....

Muss man mit den luftangriffen irgendetwas zerstören oder kann man die nacheinander vom himmel in die Pampa regnen lassen ????

Und wenn ich die 20 Angriffe mache , bekommen die dann beide oder nur der , der gezündet hat ?

Das wäre für den Duke interessant zu wissen .... :)

Also ich glaub das wird trotzdem nicht funktionieren aber ihr könnt es ja mal probieren.Ich hab sie glaub ich auch nicht am Stück gemacht sondern hab immer gewartet bis einer in mein Spiel kam der ist dann in den Panzer und ich an die Gatling und hab alles niedergemäht und irgendwann kam die Trophäe!Naja und das mit den Luftangriffen ist auch so ne Sache also ich hab sie nur durch zufall gekriegt aber ich würde dir raten alle 20 Luftangriffe nacheinander zu machen denn bei vielen hat das geklappt und tu vorsichtshalber was damit zerstören.Naja und ob dein Coop Partner sie auch kriegt kann ich dir leider nicht genau sagen aber es kann sein denn als ich sie damals probiert hab kam ein Engländer in mein Spiel der hat wahrscheinlich nen Luftschlag gemacht den ich noch net gemacht hab und auf einmal kam die Trophäe.:emot-raise::biggrin5:

@mollo_xtreme Bei mir war des mit den 20 luftangriffen vol komisch.

ich hab die mit nem freund gemacht. Wir haben uns 20 luftangriffe gewkauft (verschiedene).

Und dan sind wir hinters pmc haus geganen und haben dort alles verbraucht.

Als erstes hat mein freund 20 luftangriffe gemacht. Und er hat die trophäe net bekommen. Aber aus irgend welche gründen habe ich se bekommen.

Dan hab ich die 20 Luftangriffe gemacht und er hat se dan bekommen.

Wieso das so war wuste ich leider auch net.

@suicide : die option steht auf "Jeder" müsste doch eigentlich dann gehen ... vorher stand die auf freunde ...

@whitebeard : das ist ja seltsam , aber solange ich die Trophy am ende bekomme , soll mir das egal sein , wie das zu stande gekommen ist ... :D

Mir fehlen ja nur noch 2 ... inklusive Platin 3 ... aber an denen doktor ich schon ewig rum .... :(

@mollo_xtreme Bei mir war des mit den 20 luftangriffen vol komisch.

ich hab die mit nem freund gemacht. Wir haben uns 20 luftangriffe gewkauft (verschiedene).

Und dan sind wir hinters pmc haus geganen und haben dort alles verbraucht.

Als erstes hat mein freund 20 luftangriffe gemacht. Und er hat die trophäe net bekommen. Aber aus irgend welche gründen habe ich se bekommen.

Dan hab ich die 20 Luftangriffe gemacht und er hat se dan bekommen.

Wieso das so war wuste ich leider auch net.

Ist echt komisch das spiel, habs grad mit @mollo_xtreme gemacht und hab die Trophy mit ihn zusammen bekommen ohne das ich auch nur einen schuß gemacht hab.

Naja Hauptsache es macht pling:biggrin5:.

Ist echt komisch das spiel, habs grad mit @mollo_xtreme gemacht und hab die Trophy mit ihn zusammen bekommen ohne das ich auch nur einen schuß gemacht hab.

Naja Hauptsache es macht pling:biggrin5:.

so war es bei mir auch. mein mitspieler hat alles in schutt und asche gelegt und plötzlich machte es bei mir pling. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...