Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mercenaries 2 World in Flames

Recommended Posts

Die ersten paar Stunden haben echt Spass gemacht, aber je weiter ich in dem Spiel kam umso mehr kam es mir unausgereift vor...

Es kann ja nicht angehen das man in Missionen auf Gegner schiesst und auf einmal ist die Mission vorbei weil die Auftraggebende Fraktion feindlich gesinnt ist...

Ausserdem frage ich mich welcher Entwickler auf die selten dämliche Idee gekommen ist die Speicherstandsverwaltung in den Optionen zu verstecken...

Mir würden zwar noch weitere Beispiele einfallen, aber habe schon zuviel Zeit mit dem Spiel verschenkt...:banghead:

Na dann schlag ihn mal und drück dann dreieck!

Sicher, dass das ne gute Idee ist? Normalerweise sind alle immer sofort tot, wenn ich sie schlage... oô

Weißt du denn zufällig noch, wie man den Bunker, in dem sich der Offizier versteckt zum Bebomben anvisieren kann? Man soll das mit irgendeinem Gerät machen, aber ich weiß beim besten Willen nicht, wie man das auswählen kann.

Sicher, dass das ne gute Idee ist? Normalerweise sind alle immer sofort tot, wenn ich sie schlage... oô

Weißt du denn zufällig noch, wie man den Bunker, in dem sich der Offizier versteckt zum Bebomben anvisieren kann? Man soll das mit irgendeinem Gerät machen, aber ich weiß beim besten Willen nicht, wie man das auswählen kann.

Also ich glaub wenn man das Steuerkreuz nach oben oder unten drückt kann man das auswählen und dann x drücken!Ich hab mir heut nochmal ein Video angeschaut und da hat er den HVT geschlagen und danach festgenommen!

Hallöchen Leute .... hab mal ne Frage an die Leute die sc hon Platin ihr eigen nennen ....

Kann ich alle Trophys auch nach abschluss der story holen , bis auf die 2 HVT trophys ??? Also sind irgendwelche trophys zu verpassen ???

Weil glaube mal irgendwo gelesen zu haben das man dann nicht mehr alle ersatzteile bekommt und demnach auch nicht alle Shop objekte....

Vielen Dank für die Aufklärung im vorraus ...

Hallöchen Leute .... hab mal ne Frage an die Leute die sc hon Platin ihr eigen nennen ....

Kann ich alle Trophys auch nach abschluss der story holen , bis auf die 2 HVT trophys ??? Also sind irgendwelche trophys zu verpassen ???

Weil glaube mal irgendwo gelesen zu haben das man dann nicht mehr alle ersatzteile bekommt und demnach auch nicht alle Shop objekte....

Vielen Dank für die Aufklärung im vorraus ...

Es sind glaub 2 trophäen verpassbar.

Die erste ist die mit allen flugstation finden. wen dus durch hast kanste keine mehr finde.

Und die 2 te ist alle nebenmission von allen fraktionnen erledigen.

https://static.trophies.de/trophies/mercenaries_2/37.png Runnin' with the Devil

wan kommt der ganau die trophäe das ich mir gleich merken kann wan i ein neuen speicherstand machens oll ..

Wen du des bild meinst. Mit der mission. Des siehst du dan an dem Missions namen. Weis jetz net genau wie der typ heist blanco oder carmona.

Wen du einen von diesem anem auf der mision siehst dan kommt der auch.

Es sind glaub 2 trophäen verpassbar.

Die erste ist die mit allen flugstation finden. wen dus durch hast kanste keine mehr finde.

Und die 2 te ist alle nebenmission von allen fraktionnen erledigen.

Danke erstmal für die info ... aber es gibt doch gar keine trophy für alle nebenmissionen .... höchstens "Digital Man" alle Shop Objekte freischalten , da muss man ja die nebenmissionen auch für spielen....

und ich glaube ich brauche nur noch 1 landeplatz von china ... aber trau mich nicht mehr irgend ne mission anzunehmen , nachher bekomm ich aces high nimmer weil ich schon zu weit bin :D man soll ja zum schluss die aliierten spielen ....

bin grad an den ersatzteilen dran , 87 hab ich jetzt .... hoffe ich bin net vom bug betroffen ...:D auf jeden fall bekomm ich teilweise ersatzteile gut geschrieben wenn ich nur drüber flieg ....

2 shop objekte PMC fehlen mir noch ... dann b in ich fast durch und kann auf die zielgerade einbiegen :D

was mir nur sorgen macht ... 53/55 HVT´s .... nur noch peng und solano ... aber laut statistik fehlen mir sogar 3 ... 1*PMC,1*China,1*AN

Danke erstmal für die info und ich glaube ich brauche nur noch 1 landeplatz von china ... aber trau mich nicht mehr irgend ne mission anzunehmen , nachher bekomm ich aces high nimmer weil ich schon zu weit bin :D man soll ja zum schluss die aliierten spielen ....

bin grad an den ersatzteilen dran , 87 hab ich jetzt .... hoffe ich bin net vom bug betroffen ...:D auf jeden fall bekomm ich teilweise ersatzteile gut geschrieben wenn ich nur drüber flieg ....

2 shop objekte PMC fehlen mir noch ... dann b in ich fast durch und kann auf die zielgerade einbiegen : D was mir nur sorgen macht ... 53/55 HVT´s .... nur noch peng und solano ... aber laut statistik fehlen mir sogar 3 ... 1*PMC,1*China,1*AN

Du machst einfach das automatische speichern aus. Dan machst du die trophäe und drückst reset. Und dan haste auch nix zu verlieren. Des eine pmc ist solande und des eine an ist general peng.

wen du alle 55 htvs hast steht bei chinca 10/11. Weis zwar auch net wieso das so ist.

Hab das spiel nun auch macht richtig laune bis jetzt.

Aber kann keine Coop spiele machen? Mit den EA-Servern verbinden geht.

Mhmmmm ... :emot-raise:

Probier es einfach weiter. ;)

Irgendwann müsste es klappen. Es liegen noch Infos über die Schließung der Server vor, also würde ich mich beeilen, da EA ja alle "älteren" Server schließen will. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...