Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mercenaries 2 World in Flames

Recommended Posts

ich will ja heute abend die trophäe mit den 20 luftangriffen holen aber ich habe nur 18.

war bei jeder fraktion und habe alles eingekauft (doppelt) auch panzerknakcer und luftraumüberwachung.

kann ma da wer helfen??

mfg

lol es könte ein bug sein.

Und noch was die trophäe must du glaub online machen du oder dein partner mus 20 luft angriffe haben.

Also ich hab se onine gemacht mit nem freund. der is überall in die sachen rein gegangen und ich hab da alles gekauft. Und dan hab ich alles verbraucht und schon ahtte ich se

das ich die online holen muss weiß.

lass es bitte kein bug sein:banghead:

mfg

is ja net so schlimm wens kein bug ist. Wen du noch jemanden in der liste hätest der das spiel auch hat. Dan kanst du ja bei dem rein.

Die bedingungen sind halter mu smindestens 20 luftangriffe haben.

Aber ich weis glaub wo das problem liegt du kanst dir auch noch einen nuklearen bunker buster kaufen und noch was anderes glaub.

Im Hauptquartier kanst du auch luft angriffe kaufen aber nur 2 glaub oder vil auch mehr.

Wen du noch nichts im pcm gekauft hast luftangriffe dan hast du kein bug.

also ich habe gerade mal geschaut und auch im PMC habe ich alles schon gekauft. werde nochmal alle fraktionen durchgehen und hoffe einfach das ich nur was übersehen habe.

steht iwo wie alle 20 luftangriffe heissen? oder kann sie mir mal jemand aufschreiben??

dann kann ich abgleichen.

mfg

kp wie die alle heisen ich hatte bei jeder fraktion vorposten und ich war bei jedem vorposten und hab da alles gekauft und dan hab ich noch beim pmc sachen gekauft ich glaub bei der mechanikerin kanst du die luftangriffe kaufen.

also im PMC (Eva) habe ich alles gekauft. werde nun nochmal alle vorposten abklappern.

ja heute will jemand mit mir die online trophys holen, hoffe mal das der die 20 luftangriffe hat.

kann man eigentlich im coop modus per headset sprechen??

mfg

ja man kan per coo op modus mit head sead sprechen.

also im PMC (Eva) habe ich alles gekauft. werde nun nochmal alle vorposten abklappern.

ja heute will jemand mit mir die online trophys holen, hoffe mal das der die 20 luftangriffe hat.

kann man eigentlich im coop modus per headset sprechen??

mfg

ja man kan im co op modus mit head sead sprechen.

Häng grad bei der Mission: Jagd auf Solano.

Da hab ich jetzt den Bunker zerstört und muss zur Zentrale zurück.

Hinter mir ist ein Kampfhubschrauber...

Hat jemand einen Tipp....Komm net mal in die Nähe von der Zentrale. Entweder erwischt mich der Hubschrauber oder die Panzer....

:iagree:kaper einfach den feindlichen Heli und flieg zur Zentrale das ist am leichtesten!
ich nehme an du meinst die mission wo du das pmc retten musst...

habe das lvl geschafft in dem ich gelandet bin und einfach den gegnerrischen heli gekapert habe...

sollte eigentlich kein probleme darstellen...

ja so hab ichs auch gemacht nur das kapern vom heli is bisle blöd da muste vol schnel drücken. Und wen du dan Carmona jagen must und du hinter dem bist schies mit ner waffe auf den aber nur einmal nicht das du ihn ja tötest. Weil wen du auf ihn schiest bleibt er stehen und du kanst ihn gefangen nehmen. So ersparst du dir die verfolgungsjagd mit dem. UNd so sory wegen dem doppelpost vorher bin ab und zu mit der ps3 im Internet und da hab ich enter gedrückt. UNd da hat er wohl 2 mal das gleiche raus gebracht.

ja so hab ichs auch gemacht nur das kapern vom heli is bisle blöd da muste vol schnel drücken. Und wen du dan Carmona jagen must und du hinter dem bist schies mit ner waffe auf den aber nur einmal nicht das du ihn ja tötest. Weil wen du auf ihn schiest bleibt er stehen und du kanst ihn gefangen nehmen. So ersparst du dir die verfolgungsjagd mit dem. UNd so sory wegen dem doppelpost vorher bin ab und zu mit der ps3 im Internet und da hab ich enter gedrückt. UNd da hat er wohl 2 mal das gleiche raus gebracht.

da ich mit der tusse spielte und ihre eigentschaft schnell laufen ist musste ich nichtmal schiessen....

bin einfach hingerannt, ihn niedergeschlagen... gefesselt... dann schnell noch die soldaten erledigt damit die ihn nicht toeten mit einer granate (gefuehlte 10 mal) und scho fertig ;)

da ich mit der tusse spielte und ihre eigentschaft schnell laufen ist musste ich nichtmal schiessen....

bin einfach hingerannt, ihn niedergeschlagen... gefesselt... dann schnell noch die soldaten erledigt damit die ihn nicht toeten mit einer granate (gefuehlte 10 mal) und scho fertig ;)

jo so gehts natürlich auch. Aber was au blöd ist wen die brücke kaput ist dan kanste den net mer so schnel schnappen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...