Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mercenaries 2 World in Flames

Recommended Posts

das heißt der bug verschwindet wieder?

wahrscheinlich nachdem man die konsole aus- und wieder angeschaltet hat, oder?

richtig....

zumindest war es bei mir so wenn ich aufgehoert hab zu spielen.... und am naechsten tag von dort aus weiter machen wollte war alles wie vorher...

wie genau der bug kommt weiss ich nicht... hab den paar mal so gehabt... kann man nicht klagen xD

eigentlich müßte es doch eine seperate i-net seite für sämtliche mercenaries 2 bugs geben...die wäre sicherlich gut gefüllt xD

-Edit-

endlich platin :-D

gratuliere dir :)

ich bekomme die platin nicht da mir die onlinetrophies fehlen... und irgendwie hat mein provider die ports oder sonstiges gesperrt die mercs 2 braucht :(

weil alles probiert... nat2 und nat1 .... nix geht....

danke ea -.-

ports? nat2? nat1? ...sagt mir alles nix. xD"

wie kann es sein das dies providerabhängig ist? Oo

hab alles probiert was ich googeln konnte oder auch im heft des spiels stand.... naja ... keine ahnung geht auf jedenfall nicht

hab es auch einem freund gegeben der hier wohnt... bei ihm genau das gleiche problem... ist halt schade wegen der trophie... naechste bin ich aber in D da probier ichs :)

hi

hätte da ne frage hat da jemand ne platin

oder besser gesagt wie bekomm ich die geheim trohäe aces high

bitte ne genau erklärung.:biggrin5:

40.png Aces High

Nimm alle HVTs gefangen.

Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 55 HVTs lebdig gefangen genommen hast.

Hinweis: Entscheide dich am Ende der Kampagne für die Allierten und nehmt General Peng gefangen, da sonst Solano erschossen wird.

eigentlich kann man dazu nicht vieles sagen weil es dort gut beschrieben ist...

bei jeder fraktion bekommst du den auftrag bestimmte htvs gefangen zu nehmen... und nur DIESE sind wichtig fuer die aces high trophie. die ganzen nebenmissionen mit htvs sind nicht relevant fuer die trophie.

halt in der letzten mission fuer die alliierten entscheiden! der letzte htv ist corona oder wie der heisst..... den bekommst du in der mission wo du den bunkerbuster abwirfst!

aso ok ja sollte ich den als letztes gefangen nehmen und was ist mit den anderen wo ich die in missionen gefangen nehmen mus blanko. carmona und noch so einer von der plav ich hab alle drei gefangen genomen. aber da kam nix mit htv gefangen genomen. UNd was ist das mit den chinesen da. Bei mir steht da 11 aber ich kan nur 10 gefangen nehmen

aso ok ja sollte ich den als letztes gefangen nehmen und was ist mit den anderen wo ich die in missionen gefangen nehmen mus blanko. carmona und noch so einer von der plav ich hab alle drei gefangen genomen. aber da kam nix mit htv gefangen genomen. UNd was ist das mit den chinesen da. Bei mir steht da 11 aber ich kan nur 10 gefangen nehmen

also wenn du den bunkerbuster wirst.... und in die ruine laeufst hast du ihn so gut wie gefangen genommen. (letzter htv)

das mit den chinesen ist ok so. denn 10 htvs sind "normale" den 11ten bekommst du durch einen anderen auftrag. glaube man muss dann einen general gefangen nehmen der alliierten.

sorry das ich mich nicht mehr daran so richtig erinnern kann. scho ein weilchen her das ichs gespielt hab :)

55/55 kannst du nicht gehabt haben. denn einer bei dieser zaehlung ist solano selbst! das ist der letzte htv.

mhm... also ich hatte bei chinesen 11/11 gehabt. denn 10 waren normale htvs... und der letzte war ein general der alliierten.

wieso er den erschossen hat kann ich leider nicht sagen denn ich bin einer der sehr wenigen der 0 bugs oder probleme hatte der das spiel von anfang spielen musste.

alles im ersten lauf geschafft. tut mir leid fuer dich...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...