zuicide_de Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Kann mir jemand sagen, wann ich die eine Nebenmission machen kann? Die man später mal braucht? welche meinst du? du musst eigentlich alle nebenmissionen machen fuer die ganzen shopobjekte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Muss zugeben, habe mich in meinem Vorherigen Post ein wenig SEHR undeutlich ausgedrückt . Ich meine die Nebenmission, wo man nur machen kann, wenn man die Hauptmission noch nicht gemacht hat wo man die große Brücke zerstören muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 *push* Neue Frage: Kann ich etwas falsch machen, wenn ich die Landezonen oder Vorposten erobern will? z.B Ich zerstöre sie? Wie sind die Vorposten noch einmal Markiert? (mit so einem Roten kleinen Haus? Wenn ja, dann habe ich gerade eins kaputt gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 *push*Neue Frage: Kann ich etwas falsch machen, wenn ich die Landezonen oder Vorposten erobern will? z.B Ich zerstöre sie? Wie sind die Vorposten noch einmal Markiert? (mit so einem Roten kleinen Haus? Wenn ja, dann habe ich gerade eins kaputt gemacht. Die roten Häuser stellen vom Feind besetzte Häuser dar. Meistens sind da RPG tragende Soldaten drin, die ballern was das Zeug hält. Die Vorposten müssten das Symbol deiner Verbündeten Fraktion haben, die versucht den Posten einzunehmen. Mal ne andere Frage, hat jemand vllt mal Bock irgendwann mal Online zu zocken? Hab leider die dt. Version, weil sie letzte woche bei Amazon im Angebot war. Also wer auch die dt. Version und lust zum zocken hat, der kann sich ja bei mir melden. Headset ist auch vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Habe auch die DT Version, komme aber ab nächster Woche wieder kaum zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Sorry, muss jetzt echt mal meinen furst loswerden. Ich kann das Game jetzt schon zum 6mal neu anfangen und nie bin ich weit gekommen. habe ich einfach so neu angefangen musste ich weger neuer ps3 anfangen habe ich weger trophäen neu anfangen müssen habe neu anfangen müssen, weil ich kp gehabt ob ich hvt´s gekillt habe und jetzt wieder, weil mein mitspieler ein hvt gekillt hat ich habe langsam echt kb mehr auf das Spiel. (habe momentan wieder 7std spielzeit) Das Trophäensammeln ist mir hiermit erstmal verganngen, denn ist eh alles umsonst. Da habe ich echt keinen Bock mehr drauf. Wer zuverlässig ist und Lust auf Platin hat kann mich adden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Sorry, muss jetzt echt mal meinen furst loswerden.Ich kann das Game jetzt schon zum 6mal neu anfangen und nie bin ich weit gekommen. habe ich einfach so neu angefangen musste ich weger neuer ps3 anfangen habe ich weger trophäen neu anfangen müssen habe neu anfangen müssen, weil ich kp gehabt ob ich hvt´s gekillt habe und jetzt wieder, weil mein mitspieler ein hvt gekillt hat ich habe langsam echt kb mehr auf das Spiel. (habe momentan wieder 7std spielzeit) Das Trophäensammeln ist mir hiermit erstmal verganngen, denn ist eh alles umsonst. Da habe ich echt keinen Bock mehr drauf. Wer zuverlässig ist und Lust auf Platin hat kann mich adden.... ICh gib dir mal paar tips erstmal du spielst es alleine durch sodas sowas nie passieren kann und am wichtigstens is mehrere Speicherstände zu machen sodas du wenn du einen hvt killst sofort den andern speicherstand lädts und wieder es versuchen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ICh gib dir mal paar tips erstmal du spielst es alleine durch sodas sowas nie passieren kann und am wichtigstens is mehrere Speicherstände zu machen sodas du wenn du einen hvt killst sofort den andern speicherstand lädts und wieder es versuchen kannst wuerd ich dir auch raten... ich bin glaube einer der wenigen der es nur einmal durchspielen musste fuer alles... alles beim ersten mal bekommen... 1mrd alle htvs lebend usw usw usw... alles beim ersten durchspielen *stolzsei* nun klappt es aber online nicht.... da irgendwie ich nie einen finde oder er mein spiel joinen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ok, werde das dann wohl beim nächsten mal machen. Hoffentlich klappt es dann auch, denn ich habe wirklich keine Lust mehr das noch einmal zu spielen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelkadett22 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 guten abend kann mir jemand helfen ich weiß leider nicht genau wie ich das machen soll beim spiel Mercenaries 2 für die silberne trophäe No More Mr. Nice Guy Du hast dir jeden in Venezuela zum Feind gemacht. weiß jemand wie das geht bitte um hilfe danke schon mal im vorraus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 guten abendkann mir jemand helfen ich weiß leider nicht genau wie ich das machen soll beim spiel Mercenaries 2 für die silberne trophäe No More Mr. Nice Guy Du hast dir jeden in Venezuela zum Feind gemacht. weiß jemand wie das geht bitte um hilfe danke schon mal im vorraus mfg Du musst dich nur bei den allen Gruppen unbeliebt machen also PLAV,Piraten,Chinesen usw,dazu musst du nur bei jeder Gruppe die Vorposten in die Luft jagen oder paar Bomben drauf lassen!Für die Trophie müssen aber erst alle Gruppen zur verfügung stehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hallo Leute, wie bekommt man bei AN an die HVTs? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hallo Leute,wie bekommt man bei AN an die HVTs? Mfg Hitman Also eigentlich müssten sie automatisch kommen oder mach halt mal die erste Mission der AN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich kann in ihren Gebäuden nur Munition kaufen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich kann in ihren Gebäuden nur Munition kaufen. Mfg Hitman Das ist net gut ich hab auch keine Ahnung warum du da keine Mission annehmen kannst denn es ist schon ewig her als ich es gezockt hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 so leuts, die platin ist fuer mich gestorben und dabei fehlen mir nur die onlinetrophies.... denn ... ich habe das spiel einem freund gegeben der auch in bruessel wohnt. er hat die ersten missionen gemacht usw um einen kleinen speicherstand zu haben.... alle trophies funktionierten bist jetzt nun wenn er auch einen sucht um ein spiel zu joinen bekommt er weiterhin die fehlermeldung. so wie ich auch... dabei sind wir BEIDE direkt ans internet geschlossen, sprich NAT1 ... also koennen ports firewall und weitere andere dinge NICHT der grund dafuer sein... hoechstens der Provider von uns (Telenet) waere dafuer verantwortlich wobei ich mir dies auch nicht vorstellen koennte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich habe gerade einen geilen bug...die gegner schießen nicht mehr auf mich, bis auf wenige ausnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich habe gerade einen geilen bug...die gegner schießen nicht mehr auf mich, bis auf wenige ausnahmen. Ja das Spiel überrascht uns immer wieder aufs neue aber trotzdem ist es genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 das ist vor allem bei den praktisch wenn man die HVT's lebend gefangen nehmen will und bei den schmuggel missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 hatte auch mal den bug bzw mehrfach... wie ich es gemacht habe keine ahnung... aber war immer mal angenehm die htvs ohne gegenwehr gefangen zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.