Realsmoker Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 kannst du dich denn verbinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 kannst du dich denn verbinden? gestern spaet abends ging es noch... bin aber zur zeit auf arbeit, kann ich erst heut abend sehen wenn ich heim komme und es endlich zuende bringen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 mal eine frage zu der trophie no more mr nice guy .... muss ich ALLE gleichzeitig als feind haben oder allgemein schon mal alle feindlich gehabt haben....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ja glaub schon zumindest waren bei mir alle feindlich als ich die Trophie gekriegt hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ja glaub schon zumindest waren bei mir alle feindlich als ich die Trophie gekriegt hab! danke fuer die antwort... wunderte mich das ich die noch nicht bekomme habe da ja man durch die auftraege immer eine der parteien angreifen muss was den ruf automatisch dann senkt bis auf feindlich runter... probiere ich dann mal aus alle gleichzeitig auf feindlich zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 danke fuer die antwort...wunderte mich das ich die noch nicht bekomme habe da ja man durch die auftraege immer eine der parteien angreifen muss was den ruf automatisch dann senkt bis auf feindlich runter... probiere ich dann mal aus alle gleichzeitig auf feindlich zu bringen Naja mach das automatische speichern aus und bombadier einfach von jeder Partei die Standorte und dann müsste es eigentlich funktionieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Naja mach das automatische speichern aus und bombadier einfach von jeder Partei die Standorte und dann müsste es eigentlich funktionieren! alles klar, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxxe Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Heute für 10,40!! € bei Amazon im Angebot Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich weiss mir leider nicht mehr weiter zu helfen... hatte meine ps3 an einem router... nie probleme online mit anderen zu spielen... bei mercs2 finde ich zwar immer paar aber ich kann KEINE spiele joinen oder geschweige jemand meines... da ich davon ausging das ich NAT3 habe, habe ich die ps3 direkt ans netz gehaengt. die ps3 zeigt mir auch bei netzwerkeinstellungen an das ich nun NAT1 habe. NAT1 sollte keine probleme bringen was das multiplayergaming angeht. aber es wieder das gleiche, dass ich alle finde und einladen koennte aber am ende die gleiche fehlermeldung erscheint. ich bin am verzweifeln... mir fehlen nur die onlinetrophies fuer platin jemand eine idee? liegt es am provider in belgien? die versionen zum spielen waren IMMER die gleichen. ich besitze bles 00323 ... die anderen natuerlich mit denen ich mich verbinden wollte auch. in den optionen unter multiplayer wurde auf JEDER gestellt und nicht auf freunde oder einladung. jemand vllt noch eine idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 kann denn niemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 kann denn niemand helfen? Naja net wirklich da das Spiel Online net wirklich richtig funktioniert.Ich hatte ah meine probleme überhaupt jemand zu finden mit dem ich zocken konnte.Bles 00323 hab ich ah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Naja net wirklich da das Spiel Online net wirklich richtig funktioniert.Ich hatte ah meine probleme überhaupt jemand zu finden mit dem ich zocken konnte.Bles 00323 hab ich ah! naja ich hab 3 leute in meiner liste mit bles 00323 (die version hab ich auch) und mit KEINEM kann ich mich verbinden... ich finde auch zig leute die spieler suchen, halt ingame... aber zu keinem kann ich connecten... ich weiss es nicht gern gesehen wird und es dafuer aerger geben koennte, aber kann mir nicht jemand die trophies schnell holen? bin eigentlich auch immer dagegen, hab ja alles ingame geholt, aber fuer platin fehlen nur diese dummen online tropies ich kotze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Tattooed Millionaire Verbinde dich mit den EA Servern und verdiene 1 Million $. Diese Trophäe solltest du während der Kampagne bekommen. Hinweis: Achte darauf, dass du mit dem EA Server verbunden bist. Das heißt, ich kann ganz normal Spielen und bekomme die Trophäe. Woran erkenne ich, dass ich mit den EA Servern verbunden bin?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Tattooed MillionaireVerbinde dich mit den EA Servern und verdiene 1 Million $. Diese Trophäe solltest du während der Kampagne bekommen. Hinweis: Achte darauf, dass du mit dem EA Server verbunden bist. Das heißt, ich kann ganz normal Spielen und bekomme die Trophäe. Woran erkenne ich, dass ich mit den EA Servern verbunden bin?. wenn du das startmenu hast... siehst du oben rechts ...verbinde mit ea server.... danach steht hinterher das du verbunden bist.. fuer die trophie kannste dauerhaft die windenaufgabe machen.. aber nicht wetten sondern den betrag nehmen den er vorgibt der steigert sich nach und nach... bei 1ner mrd hatte ich schon eine summe von knapp 40millionen die er wettete.... knapp eine stunde solltest die trophie haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Tattooed MillionaireVerbinde dich mit den EA Servern und verdiene 1 Million $. Diese Trophäe solltest du während der Kampagne bekommen. Hinweis: Achte darauf, dass du mit dem EA Server verbunden bist. Das heißt, ich kann ganz normal Spielen und bekomme die Trophäe. Woran erkenne ich, dass ich mit den EA Servern verbunden bin?. Am Anfang wo du auswählen kannst Neues Spiel, Spiel Laden usw.. Sthet oben rechts verbindung mit den EA Servern wird hergestellt und dann verbindet er dich, oder auch nicht, falls die Server rumspinnen sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ok, vielen Dank. hat jemand lust die OnLine Trophäen zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hab dich geadded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Alles Klar. habe dich schon hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 naja ich hab 3 leute in meiner liste mit bles 00323 (die version hab ich auch) und mit KEINEM kann ich mich verbinden...ich finde auch zig leute die spieler suchen, halt ingame... aber zu keinem kann ich connecten... ich weiss es nicht gern gesehen wird und es dafuer aerger geben koennte, aber kann mir nicht jemand die trophies schnell holen? bin eigentlich auch immer dagegen, hab ja alles ingame geholt, aber fuer platin fehlen nur diese dummen online tropies ich kotze... ging hier ein wenig unter.... vllt ein admin der mir eine erlaubnis geben koennte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Kann mir jemand sagen, wann ich die eine Nebenmission machen kann? Die man später mal braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.