SnowFoX Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo Leute, hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt. Ihr könnt los legen, viel spaß :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 irgendwo habe ich gelesen (hier im Forum) das es einen neuen Patch gebem soll. Stimmt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 da verwechselst du was. das was du gelesen hast war der mercenaries-mode für resi5. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 jop den meinte ich:p:p:p:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBS-WOOFER Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Also ich fange mal an ein wenig zu diesem Spiel zu sagen. Es ist ein Spiel was wirklich sehr viel Spaß macht und auch Abwechslungreich ist.Aber ab einem bestimmten Zeitpunkt an wird es immer langweiliger weil die Normalen Autos einfach Kacke aussehen und genauso fahren. Ansonsten kann man auch Tanks und Heli,s benutzen was für Abwechslung sorgt. Mir hat es trotzdem spaß gemacht und ich habe die Platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ich habe mal eine Frage. Man muss ja 50 Fahrer per Kopfschuss töten. Jetzt hat es da beim Stadteingang jedesmal Fahrzeuge. Da fahre ich im Kreis und habe alle Fahrer getötet. Aber ich bekomme die Trophäe nicht. Muss ich da was beachten oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ich habe mal eine Frage. Man muss ja 50 Fahrer per Kopfschuss töten. Jetzt hat es da beim Stadteingang jedesmal Fahrzeuge. Da fahre ich im Kreis und habe alle Fahrer getötet. Aber ich bekomme die Trophäe nicht. Muss ich da was beachten oder was? Du musst 50 feindliche Fahrer per Kopfschuss töten. Bei Zivilisten oder Verbündeten funktioniert das nicht. Ansonsten Sniper Gewehr abwerfen lassen und auf die Lauer legen. Die Trophies sind bei Merc2 ziemlich verbuggt, du wirst wahrscheinilch etwas mehr als 50 Kills brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Was muß man den machen damit die letzten beiden Gruppen dazu kommen?(China und AN)hab ja fast nichts mehr zu tun auf der Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Was muß man den machen damit die letzten beiden Gruppen dazu kommen?(China und AN)hab ja fast nichts mehr zu tun auf der Karte. Geh mal ins PMC-Hauptquatier zu Fiona. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 das spiel is der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hab da mal ne Frage: Gibts irgendeine Möglichkeit besser zielen zu können? Die Schüsse gehen ja teilweise daneben, selbst wenn man genau auf den Kopf zielt. So verbläst man nur Unmengen an Munition. Dann, wie genau funktioniert das mit den Luftangriffen. Im Tutorial gings, doch im Spiel fand ich bisher nur Airstrikes zu kaufen. Hab auch gleich ausversehen einen bei den Verbündeten gezündet und dann kam der Autosave... Jemand ne Idee wie ich mit denen wieder freundlich werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Friendly Fire oder was! Das ist mir ah ab und zu passiert .Also es gibt leider keine andere möglichkeit besser zu zielen.Schnapp dir von UP das leichte MG das hat ein 100 Schuss Magazin.Die Luftangriffe funktionieren mit dem Steuerkreuz nach oben oder unten und dann x. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 mit welchen charkter is es am leichtersten weiss das wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Sind alle gleichstark. Der Typ mit dem Iro regeneriert am schnellsten die Gesundheit. Der Schwarze nimmt mehr Munition auf. Die Frau kann schneller rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 müss ich mit alle 3 durch spielen wegen denn trohpies Sind alle gleichstark.Der Typ mit dem Iro regeneriert am schnellsten die Gesundheit. Der Schwarze nimmt mehr Munition auf. Die Frau kann schneller rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 müss ich mit alle 3 durch spielen wegen denn trohpies Nein wenn du mit einem durschspielst, bzw die ganze zeit Spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 aso und dann bekomme alles und die millionen müss allein e ohne online parther finden oder:smile: Nein wenn du mit einem durschspielst, bzw die ganze zeit Spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 asound dann bekomme alles und die millionen müss allein e ohne online parther finden oder:smile: Die Milliarde musst du selber dir erarbeiten, sowie andere Trophies, Aber andere wiederrum kannst du auch mit deinem Partner machen, zB wenn der Max Zuneiging von der PLAV hat, und du die Trophie noch nicht hast, bekommst du die auch, habe ich auch so bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 also jetzt spielst du z.b morgen mit mir und weil du die trohpies schon alle hatt bekomme ich einfach alle dann is das jetzt richtig:smile: Die Milliarde musst du selber dir erarbeiten, sowie andere Trophies, Aber andere wiederrum kannst du auch mit deinem Partner machen, zB wenn der Max Zuneiging von der PLAV hat, und du die Trophie noch nicht hast, bekommst du die auch, habe ich auch so bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 also jetzt spielst du z.bmorgen mit mir und weil du die trohpies schon alle hatt bekomme ich einfach alle dann is das jetzt richtig:smile: Nein, so ist das nicht richtig! Ihr müsste euch das beides erspielen. Wenn ich zB eine Mission für die PLAV mache und dafür gibts ne Trophäe dann bekommt mein Partner die auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.