Bjk15 Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) @Sveninho schwer meiner Meinung nach. Ich habe den 1. Run gemacht. Vorher den 2. Rund mit Pistole/Messer und ohne Händler erledigt. Locker mich 30 Mal geheilt. Mache jetzt den 3. Run ohne Heilung mit dem Raketenwerfer. Danach noch den 4. Run bei Profi unter 7h. Dann erst die s+ runs in einem neuen Spiel. Bearbeitet 2. April 2023 von Bjk15 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjk15 Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 vor 11 Stunden schrieb Sveninho: Du hattest aber auch nicht das unzerbrechliche Messer für deinen Pistole/Messer Run, oder? Doch ein voll Upgrade Pistole und unzerbrechliches Messer hatte ich. Ging damit sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.