Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erste Run Durch...


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Fluff:

Für Veteran S+ und Standard S+ kann man die Chicago Sweeper nutzen, die es für A Rang auf Profi gibt.

Das geht easy mit dem Unendlich Raketenwerfer.

Man brauch hier dann das Upgrade Ticket für 30 Spinels. Dann hat sie unendlich Muni.

 

Für die Handcannon muss man aber Profi ohne die Sweeper durchspielen.

 

Die Unverwundbar-Rüstung von Ashley kann man sich auch noch mit dem Undenlich Raketenwerfer holfen.  

 

Und für Hardore/Normal S+ gibt es kein Save Limit. Man kann also überall speichern und sich schön vorarbeiten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Auf Standard reicht das Geld hinten und vorne nicht. Von dem Munitionsmangel will ich garnicht erst anfangen. Werde hier nach den Pistolen/Messer, keine Heilung und nicht mit dem Händler reden Run machen. Denke, das ich dann das Geld für die RPG zusammen haben werde. Zum Glück habe ich schon den Rabatt Talisman. 

Welche Pistole nimmst du für den Pistolen/Messer Run? Und ist es erlaubt eine voll upgegradete Pistole zu benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kurz vor Ende des zweiten Assistiert alle Schätze, Messer/Pistole Runs. Bin ehrlich gesagt froh hab ich den nicht noch mit keine Heilung kombiniert. Was da gerade in den letzten Kapiteln noch kommt (die weissen Organviecher oder die Helikopterszene) denke ich wäre da länger hängen geblieben mit neuladen/wiederholen wie wenn ich den Run ganz am Schluss mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fluff:

Man kann so viele Bosse cheesen und skippen.

 

El Gigante kann man mit Minen cheesen.

Bella Sisters kann man mit Minen cheesen.

Mendez kann man skippen mit nem Glitch.

Verdugo frisst n Raketenwerfer.

Salazar kann man mit 2 goldenen Eiern töten.

Saddler frisst einen Raketenwerfer.

 

Das Spiel ist am Anfang am schwersten.

Fürs Dorf auf Profi 2 Std gebraucht.

Das spart natürlich viel Zeit. Die Frage ist halt nur ob man dann auch immer genug Bolzen/Recoursen für die Minenherstellung zur Hand hat. Unter dem permanenten Zeitdruck zerstört man ja wohl kaum jede Kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt im 3. NG+ Profi Run gerade im Schloss angekommen. Bin eigentlich überall durchgerannt, hab keinen einzigen Händlerauftrag erledigt und die Bosse (El Gigante, die Sisters, Mendez) lagen nach einem Schuss mit dem endlos Raketenwerfer. Meine Ingame Uhr zeigt mir 1:55:05  an. Frage mich echt wo ich soviel Zeit verloren habe??

 

Nach allem was ich so gelesen habe soll die Richtzeit für die S+ Ränge wenn man im Schloss angkommt um die +/- 2h sein. Dann aber ohne Raketenwerfer und mit allen Aufträgen...

Bearbeitet von birdmancapcom87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb BayernFreak86:

 

Bist du ab und zu mal gestorben und hast danach die Option Fortsetzen gewählt? Das solltest du nicht machen, da auf diese Weise die Spielzeit nicht zurückgesetzt wird.

 

Im Game Over-Screen immer auf Laden gehen und dann einen Spielstand auswählen.

Du hast recht bin ein paar mal gestorben und musste dann teilweise erneut lange Wege gehen da es auf Profi ja auch kein Auto-Save gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt durch mit dem 3.Run auf Profi. Die Chicago Sweeper und Ashleys Rüstung wurden beide freigeschaltet. Bin noch am überlegen was als nächstes kommt S+ Standart oder Hardcore?

 

Oder im Söldner Modus alle S Ränge machen für die Handcannon und nachher Spezialticket DLC kaufen. Damit werden die S+ Ränge ein Spaziergang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...