Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erste Run Durch...

Recommended Posts

Am 2.4.2023 um 19:31 schrieb birdmancapcom87:

Bin kurz vor Ende des zweiten Assistiert alle Schätze, Messer/Pistole Runs. Bin ehrlich gesagt froh hab ich den nicht noch mit keine Heilung kombiniert. 

Mache den selben 2 Run, Pistole(Red9), Messer(Krauser), alle Schätze, jedoch kombiniere ich noch keine Heilung xD

Bin jetzt in Kapitel 10 bei den Garadoren da und es ist verdammt schwer. Versuche es heute Abend noch ein paar Mal und im schlimmsten Fall werde ich mich wohl heilen müssen. 

Kann man sich eigentlich den Raketenwerfer mehrmals kaufen? Also in assistiert 2x kaufen und dann in NG+ Profi einsetzen? 

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb BayernFreak86:

Erst mit Pistole / Messer durchrennen und dabei heilen, Trophäe einkassieren, laden, dann nochmal ohne Heilung mit besseren Waffen.

Das ist deutlich angenehmer als einen kompletten Run nur für Keine Heilung zu machen.

Kein Händler mache ich dann im 3. Durchlauf auf Profi (Rang A) mit dem unendlichen Raketenwerfer.

Bester Tipp werde es auch so machen, dann muss ich nicht komplett durchspielen. Sondern nur 2x 10-16

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...