xXdanteXx Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 Auf Standard reicht das Geld hinten und vorne nicht. Von dem Munitionsmangel will ich garnicht erst anfangen. Werde hier nach den Pistolen/Messer, keine Heilung und nicht mit dem Händler reden Run machen. Denke, das ich dann das Geld für die RPG zusammen haben werde. Zum Glück habe ich schon den Rabatt Talisman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 Na klar ist das erlaubt. Man kann sogar das voll verbesserte Messer von Krauser benutzen. Werde die Blacktail nehmen. Für mich die beste Pistole, auch wenn sie nicht mehr die hohe Munitionskapazität hat wie im Original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 Theoretisch kannst du die drei Trophäen in einem Run machen, wenn du mit den unzerstörbaren Messer ins NS+ gehst, auf assistiert Spielst und du dich nicht treffen lässt. Bis zu einem gewissen Grad, gibt es auch Autoheilung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 Mit dem unzerstörbaren Messer sollte einem die Munition nicht ausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 Ok, das ist dann aber blöd. Werde auch als nächstes den Nur Pistole/Messer, keine Heilung und nicht mit dem Händler reden Run machen. Dann Profi mit der RPG und zum Schluss die S+ Runs. Zum Glück muss man Profi nicht mit S+ abschließen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 Ich glaube, das mit den nicht heilen mache ich dann beim RPG Run auf Profi oder Assestiert. Habe zwar noch 3/4 vom Lebensbalken, aber es gab schon ein paar Situationen, wo ich dachte, WTF warum Ging der Schuss daneben, obwohl das Fadenkreuz voll drauf war. Mal schauen, wie weit ich komme ohne sich zu heilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 @BladeRunner2007 Wie hast du das mit dem nicht heilen Run gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Nope, man kann den RPG nur einmal kaufen und auch nur einmal pro Kapitel. Sprich hast du einen im Inventar oder im Lager kannst du dir keinen zweiten kaufen. Hast du ihn direkt im Kapitel nach dem Kauf verbraucht, kannst du dir erst im nächsten Kapitel erst wieder einen kaufen. Ja, du kannst dir einen kaufen ins Lager packen oder im Inventar lassen um ihn im NS+ Profi dann aus dem Lager holen und benutzen. Bearbeitet 5. April 2023 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Da ich alles im ersten Run erledigt hatte, sammel ich im zweiten nur das nötigste ein für den RPG und mache nebenbei ein paar Aufträge. Ansonsten versuche ich ich gerade, keine Heilung, kein reden und nur Pistole und Messer auf assestiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 Ach Fuck. Das ist der Hintergedanke von Capcom. Schön die Tommy Gun in Profi freischalten. Ticket für 3 Euro kaufen und auf Veteran von Anfang an mit unendlichen Muni durchrennen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.