Alexakis Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 Tag Zsamm, hab jetzt meine ersten Spieldurchgang durch. Hätte jetzt irgendwie gedacht das ich die Möglichkeit hätte irgendwelche Extras auszuwählen, Like " Unbegrenzte Mini " oder so. Hatte irgendwie sowas in Erinnerung das des bei Resident Evil möglich wäre. Bin ich blind und finde nix, oder täusche ich mich hier. Falls ja, hat jemand ne Empfehlung wie man jetzt am Besten die Platin anvisiert?! Der Trophieliste entnommen sind das ja wohl einige Durchgänge die gemacht werden müssen... Aber man kann doch sicherlich die ein oder andere miteinander kombinieren. Und war es nicht möglich die Kapitel einzelnd auszuwählen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 28. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2023 Och neeeee oder?! Dann ist das ja ne richtig Harte Platin Mensch.... Für die S+ Trophie langt es unter die 6 Stunden zu kommen ?! Was ist mit Zielgenauigkeit und Tode?! Geht das nicht auch in die Auswertung rein ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 29. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2023 Ein Neues Spiel auf Veteran ohne die Waffen von der Vorrunde. Auch das ist ne absolute Katastrophe, mit Sicherheit machbar, aber auch mit Sicherheit eine absolute Qual. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.