Alexakis Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 Tag Zsamm, hab jetzt meine ersten Spieldurchgang durch. Hätte jetzt irgendwie gedacht das ich die Möglichkeit hätte irgendwelche Extras auszuwählen, Like " Unbegrenzte Mini " oder so. Hatte irgendwie sowas in Erinnerung das des bei Resident Evil möglich wäre. Bin ich blind und finde nix, oder täusche ich mich hier. Falls ja, hat jemand ne Empfehlung wie man jetzt am Besten die Platin anvisiert?! Der Trophieliste entnommen sind das ja wohl einige Durchgänge die gemacht werden müssen... Aber man kann doch sicherlich die ein oder andere miteinander kombinieren. Und war es nicht möglich die Kapitel einzelnd auszuwählen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 Bei deinem Post musste ich sofort an Resident Evil 5 denken. All das war dort möglich. Wie es im vierten Teil war, weiß ich jetzt aber auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) Unendlich Munition gibt es per se nicht gegen Peseten zu kaufen ausser für 1 bis 2 Spezialwaffen und deren Endupgrade. Unendlich Munition gibts nur für den Raketenwerfer in NG+ Durchgängen (für 2 Mio. Geld) oder du erspielst S+ auf Profi. (max 5 Std 30 und 15 Saves). Dann gibts da Katzenohren freizuspielen womit alle Waffen ausser Bolzenwerfer und normaler Raketenwerfer unendlich Muni kriegen. Bearbeitet 28. März 2023 von Fluff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 28. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2023 Och neeeee oder?! Dann ist das ja ne richtig Harte Platin Mensch.... Für die S+ Trophie langt es unter die 6 Stunden zu kommen ?! Was ist mit Zielgenauigkeit und Tode?! Geht das nicht auch in die Auswertung rein ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 @Alexakis Habe es vorhin auch durchgezockt, und dachte es wäre wie bei village oder 2 und 3. Wo man hinterher unendlich Munition hat. Aber da es so nicht ist, werde ich mir auch nicht mehr die Mühe machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesse Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Mir ist zur Ohren gekommen das wenn man ein neues Spiel auf Veteran startet also nicht in NG+ bekommt man nach Abschluss ein sturmgewehr mit unendlich Munition. Also spiele ich erstmal durch um es kennen zu lernen. Danach neues Spiel auf Veteran. Dann NG+ mit Pistole und Messer und danach bestimmt noch 2 oder 3 mal für den Rest. Wird am ende bestimmt bei 80 bis 100h dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 29. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2023 Ein Neues Spiel auf Veteran ohne die Waffen von der Vorrunde. Auch das ist ne absolute Katastrophe, mit Sicherheit machbar, aber auch mit Sicherheit eine absolute Qual. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 Für Veteran S+ und Standard S+ kann man die Chicago Sweeper nutzen, die es für A Rang auf Profi gibt. Das geht easy mit dem Unendlich Raketenwerfer. Man brauch hier dann das Upgrade Ticket für 30 Spinels. Dann hat sie unendlich Muni. Für die Handcannon muss man aber Profi ohne die Sweeper durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 vor 18 Stunden schrieb Alexakis: Ein Neues Spiel auf Veteran ohne die Waffen von der Vorrunde. Auch das ist ne absolute Katastrophe, mit Sicherheit machbar, aber auch mit Sicherheit eine absolute Qual. Ich bin gerade in meinem ersten Run und habe direkt auf Veteran gestartet. Es ist schon sehr fordernd, aber auf keinen Fall eine Qual. Problematischer sehe ich da eher den Run auf Profi im Neuen Spiel ohne Spezialwaffen. Immerhin kann man hier den Chicken Hat für Leon und die Ritterrüstung für Ashley benutzen, wodurch die Sache zumindest etwas leichter wird. Für Veteran S+ kann man den Chicago Sweeper verwenden, wie Fluff schon geschrieben hat. Der Raketenwerfer mit unendlicher Munition kostet leider 2 Mio. Peseten, da wird man ein paar Runs im Neuen Spiel+ brauchen. Immerhin kann man bei diesen Runs andere Sachen erledigen wie ohne Heilung oder nur mit Pistole / Messer. Am besten guckt man nach jedem Run, wie viel Geld man aktuell hat, wenn man alle Waffen verkauft. Mit etwas Glück kann man auf dem Schießstand noch den Kofferanhänger "20% Preissenkung für Raketenwerfer" gewinnen; mit dem würde man satte 400.000 Peseten sparen! Dann sollte man nach dem 3. Durchlauf eigentlich genug Geld für den unendlichen Raketenwerfer haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 vor einer Stunde schrieb Fluff: Für Veteran S+ und Standard S+ kann man die Chicago Sweeper nutzen, die es für A Rang auf Profi gibt. Das geht easy mit dem Unendlich Raketenwerfer. Man brauch hier dann das Upgrade Ticket für 30 Spinels. Dann hat sie unendlich Muni. Für die Handcannon muss man aber Profi ohne die Sweeper durchspielen. Die Unverwundbar-Rüstung von Ashley kann man sich auch noch mit dem Undenlich Raketenwerfer holfen. Und für Hardore/Normal S+ gibt es kein Save Limit. Man kann also überall speichern und sich schön vorarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 (bearbeitet) Das Spiel wirkt auf den ersten Blick hart aber im Grunde ist alles gut machbar. Dann gibts ja auch noch paar gute Skips die Minuten sparen. Und den Endlos RPG hab ich schon nach Assisted jetzt im Profi+ Run mit dem Rabatt des Talisman holen können. Einfach alle Waffen dann verkaufen. Dann reicht 1 Run aus und nit 2 bis 3. Bearbeitet 30. März 2023 von Fluff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 Auf Standard reicht das Geld hinten und vorne nicht. Von dem Munitionsmangel will ich garnicht erst anfangen. Werde hier nach den Pistolen/Messer, keine Heilung und nicht mit dem Händler reden Run machen. Denke, das ich dann das Geld für die RPG zusammen haben werde. Zum Glück habe ich schon den Rabatt Talisman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Auf Standard reicht das Geld hinten und vorne nicht. Von dem Munitionsmangel will ich garnicht erst anfangen. Werde hier nach den Pistolen/Messer, keine Heilung und nicht mit dem Händler reden Run machen. Denke, das ich dann das Geld für die RPG zusammen haben werde. Zum Glück habe ich schon den Rabatt Talisman. Welche Pistole nimmst du für den Pistolen/Messer Run? Und ist es erlaubt eine voll upgegradete Pistole zu benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 Na klar ist das erlaubt. Man kann sogar das voll verbesserte Messer von Krauser benutzen. Werde die Blacktail nehmen. Für mich die beste Pistole, auch wenn sie nicht mehr die hohe Munitionskapazität hat wie im Original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 Alles klar. Bin kurz vor Ende des ersten Durchgangs auf Normal. Dann werde ich die Pistole noch voll Upgraden bevor ich ng + auf einfach starte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smithie31401 Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Hab den 1. Run auf Standard durch. Was wird alles im NG+ mitgenommen ? Hab gelesen, dass ich alle Schätze für die Trophies im 2. Run finden muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) Ich bin seit einigen Tagen auch mit dem 1. Run fertig. Meint ihr, dass es machbar ist, die Trophäen: Ohne Heilung, Pistole+Messer und nicht mit dem Händler sprechen, miteinander zu kombinieren im NG+? Also ist es überhaupt schaffbar, ohne das unzerbrechliche Messer? Bearbeitet 2. April 2023 von Sveninho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjk15 Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) @Sveninho schwer meiner Meinung nach. Ich habe den 1. Run gemacht. Vorher den 2. Rund mit Pistole/Messer und ohne Händler erledigt. Locker mich 30 Mal geheilt. Mache jetzt den 3. Run ohne Heilung mit dem Raketenwerfer. Danach noch den 4. Run bei Profi unter 7h. Dann erst die s+ runs in einem neuen Spiel. Bearbeitet 2. April 2023 von Bjk15 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 vor 18 Minuten schrieb Bjk15: @Sveninho schwer meiner Meinung nach. Ich habe den 1. Run gemacht. Vorher den 2. Rund mit Pistole/Messer und ohne Händler erledigt. Locker mich 30 Mal geheilt. Mache jetzt den 3. Run ohne Heilung mit dem Raketenwerfer. Danach noch den 4. Run bei Profi unter 7h. Dann erst die s+ runs in einem neuen Spiel. Du hattest aber auch nicht das unzerbrechliche Messer für deinen Pistole/Messer Run, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 Theoretisch kannst du die drei Trophäen in einem Run machen, wenn du mit den unzerstörbaren Messer ins NS+ gehst, auf assistiert Spielst und du dich nicht treffen lässt. Bis zu einem gewissen Grad, gibt es auch Autoheilung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.