Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minimalist Trophäe


Recommended Posts

So gestern Abend nach etlichen Versuchen Krauser besiegt. War das ein Akt. Wollte ihn eigentlich schnell und Schmerzlos besiegen, aber das hatte nicht so recht funktioniert. Habe ihm während er sich mit Leon unterhält ein Magazin nach dem anderen reingejägd und nichts. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und bin dann hin und her gerannt. Zwischendurch ein paarmal geschossen. Nach der Unterhaltung ist Krauser dann auf einmal nach ein paar Treffern umgefallen. Muss man nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

So gestern Abend nach etlichen Versuchen Krauser besiegt. War das ein Akt. Wollte ihn eigentlich schnell und Schmerzlos besiegen, aber das hatte nicht so recht funktioniert. Habe ihm während er sich mit Leon unterhält ein Magazin nach dem anderen reingejägd und nichts. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und bin dann hin und her gerannt. Zwischendurch ein paarmal geschossen. Nach der Unterhaltung ist Krauser dann auf einmal nach ein paar Treffern umgefallen. Muss man nicht verstehen.

Wenn du die ganze Zeit auf den geschossen hast, hat er den schaden ja genommen :)

Krauser find ich, kann soo einfach sein. Und aber auch so nervig xD Wenn man immer schön pariert klappt der wirklich sehr leicht :) ich bin aber zb jemand der es oft vergisst xD Zumindest bei den normalen Gegnern xD

Bearbeitet von Flesher92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...