Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minimalist Trophäe


Recommended Posts

Mit dem Einsatzmesser (alle Upgrades) gehen die Regeneratoren auf Assistiert ziemlich schnell down. Sogar die stärkere Variante mit den Stacheln kann man gut mit dem Messer besiegen. Pistole braucht man hier nicht.

 

 

Ich bin nun fertig mit meinem 2. Run (Messer + Pistole kombiniert mit Keine Heilung). Ich bin bis zum Ende durchgekommen, ich musste den Run nicht aufteilen.

Was ich abschließend sagen kann, ist:


Ich hatte nahezu nie Munitionsmangel. Der Hauptgrund dafür ist, dass ich mir den Großteil der Munition selbst hergestellt habe. Trotz Koffer hat mir das Spiel selten Pistolenmunition gegeben (möglicherweise lag es daran, dass man einfach kaum welche bekommt, wenn man 50+ Kugeln im Inventar hat...). Aber dafür habe ich regelmäßig Schießpulver bekommen. Das Problem war dann, dass ich verhältnismäßig viel Schießpulver hatte und wenige Rohstoffe S (meistens so 20-30 Schießpulver und 1-2 Rohstoffe).

Und hier kommt der Händler ins Spiel: auf Assistiert kann man unbegrenzt Rohstoffe kaufen und der Preis bleibt immer gleich. Somit konnte ich mir nach fast jeder großen Gegnerhorde und nach jedem Boss wieder 75+ Patronen herstellen, da ich immer viel Schießpulver hatte und mir die fehlenden Rohstoffe einfach kaufen konnte.

 

Daher rate ich davon ab, alle drei Trophäen zu kombinieren (Messer/Pistole + Keine Heilung + Kein Händler). Meiner Meinung nach macht man sich dadurch nur unnötig das Leben schwer.

Kein Händler kann man ganz bequem im 3. Run machen, wo man sowieso fast nur mit dem Raketenwerfer durchrennt. Der Nachteil ist zwar, dass man dann keine Panzerung kaufen kann (was ganz hilfreich wäre, da man sich mit dem Raketenwerfer sehr oft selbst Schaden zufügt). Aber das kann man locker wettmachen, indem man sich vorher im 2. Run einen Stapel Erste-Hilfe-Sprays zulegt. Ich hatte nach dem Kauf des Raketenwerfers immer noch viel Geld und mir so 70 Sprays gekauft.

 

Meine persönliche Empfehlung, was die Trophäen für den 2. und 3. Run angehen, ist:

2. Run: Keine Heilung und Messer + Pistole (am Ende den Raketenwerfer sowie einen Vorrat an Erste-Hilfe-Sprays für den 3. Run kaufen)

3. Run: Profi Rang A und Kein Händler mit dem unendlichen Raketenwerfer (zusätzlich würde ich noch die LE 5, Ewiges Messer und Einsatzmesser empfehlen)

 

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Flesher92:

ok, das ist aber schade.. dann ist NG+ ja eigentlich nutzlos :/ gut, dann muss ich mal schauen das ich die Waffe bekomme :)

 

NG+ ist deswegen nützlich, weil du damit problemlos die Chicago Sweeper freischalten kannst.

Für die Chicago Sweeper musst du das Spiel auf Profi mit Rang A abschließen. Das geht im NG+ mit dem unendlichen Raketenwerfer ganz bequem. ;)

 

Für Platin musst du alle Waffen freischalten.

 

 

vor 1 Stunde schrieb Flesher92:

ok, dann ist ja sehr sehr seltsam wieso ich 11min länger gebraucht haben soll..

 

Hast du zwischendurch mal deinen Autosave vom Optionsmenü aus geladen? Das solltest du nicht machen, da die Zeit auf diese Weise nicht zurückgesetzt wird. Immer auf "Spiel beenden" gehen und dann im Hauptmenü den Spielstand laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Flesher92:

Und wie ist das mit speicherpunkt Laden? Dann wird zurück gesetzt oder?

Und wenn ich auf spiel beenden gehe, startet er doch wieder den auto safe oder nicht? und dann ist aber zurück gesetzt?

 

Das ist leider etwas kompliziert. Da hat Capcom irgendwie Mist gebaut.

 

Wenn du vom Optionsmenü aus einen manuellen Spielstand lädst, wird die Zeit meistens zurückgesetzt. Meistens. Wenn man aber auf Profi spielt, wird die Zeit eben nicht zurückgesetzt (vom Optionsmenü aus). Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um einen Bug, der noch niemandem aufgefallen ist. Oder ich habe beim Testen irgendeinen Fehler gemacht und nicht richtig hingeguckt. Was auch immer.

 

Egal.

 

Es ist auf jeden Fall besser, wenn du dir angewöhnst, beim Laden immer auf "Spiel beenden" zu gehen und dann im Hauptmenü deinen letzten Spielstand zu laden. Dann wird die Zeit definitiv immer zurückgesetzt, egal ob Autosave oder manueller Save.

Es spielt auch keine Rolle, ob du auf "Fortsetzen" gehst oder einen Spielstand vom Laden-Menü aus lädst. Beides klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...