Billie_691 Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 Am 29.3.2023 um 13:51 schrieb smithee21: Das Bild bewarf ich tatsächlich und mein Gedanke war es auch, dass das vielleicht als Einsatz von Waffen gilt. Granaten benutzte ich jedoch keine. Ich schau mal, ob ich einen entsprechenden Speicher vor dem Eierwurf hab und blicke dann auf den Zähler in den Herausforderungen. Ein Ei zu werfen verhindert definitiv die Trophäe, das ist ein Wurfgegenstand und somit eine "Waffe". Ich wollte das auch in dem selben Durchgang machen wie die Händler-Aufträge und habe regelmäßig den Zähler bei der Herausforderung kontrolliert. Direkt nach dem Eierwurf ging er auf 1 Granaten etc sind definitiv auch tabu. Du darfst wirklich nur messern und mit einer Pistole schießen. Was nach dem Pistolenschuss (indirekt) passiert, ist egal. Du kannst auf rote Fässer schießen, du kannst einem Gegner das TNT aus der Hand schießen etc. Solange der Schuss aus einer Pistole kam, geht das klar Wenn du dir mal unsicher bist: Regelmäßig manuell speichern und den Zähler bei der Herausforderung checken (natürlich vor dem Speichern). 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 vor 1 Minute schrieb Flesher92: erste Frage, das endlos Messer bekomme ich doch nur beim Händler? (gekauft mit den Punkten hab ich es, aber nicht in meinem inventar?) Also kann ich den run schon nicht dafür benutzen den Händler nicht aufzusuchen oder?! Wie läuft das mit dem Messer ab? Muss es doch beim Händler Tunen oder nicht? Falsch. Bonus-Waffen kannst du dir im Schreibmaschinen-Menü unter "Aufbewahrung" abholen, nicht beim Händler. Verbessern geht aber nur beim Händler, und das musst du wohl oder übel machen, weil es erst durch das Spezialupgrade tatsächlich "unendlich" wird. vor 2 Minuten schrieb Flesher92: nächste Frage; S+ ist hier wirklich nicht möglich? Auf Assist NG+?? Richtig. NG+ schließt immer den Rang "S+" aus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 vor 12 Minuten schrieb Flesher92: Das heißt doch dann das ich zb auch nicht den unendlich Raketenwerfer bei einem S+ run dabei haben kann? :-'( Korrekt, den gibt es dann nicht, weil es ihn ja nur im NG+ gibt. Kannst aber Bonus-Waffen verwenden. Die Handcannon mit unendlicher Munition rasiert alles weg und macht S+ zum Spaziergang eigentlich ... vor 12 Minuten schrieb Flesher92: noch eine weitere Frage, der zeit-zähler, wird der NIE pausiert??? habe gemerkt das der weiter läuft wenn ich die karte auf mache(hab für den 1. run auf Standard satte 31 1/2h gebraucht xD), auf options sollte doch aber pause sein?? hab gerade mit video gespielt und obwohl ich ja genau wusste wohin und besser bzw schneller gehandelt habe als der im Video brauchte ich 11minuten länger -.- Options pausiert die Zeit, alles andere nicht. vor 12 Minuten schrieb Flesher92: Edit: ich habe noch einen Speicher vor dem Ende, kann ich jetzt diesen laden, zum Händler gehen, Messer unendlich machen und dann ng+ starten? Dann müsste ich das doch dabei haben oder denke ich gerade falsch? Genau so Du musst aber noch mal das Ende spielen, um dann die Durchgespielt-Daten abzuspeichern. Danach kannst du davon aus ein NG+ starten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.