Fluff Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 Granaten geworfen oder Eier? Soweit ich gelesen habe sind Eier Waffen und jemand bekam die Trophäe nicht als er das Salazar Bild mit dem Ei abgeworfen hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Dann hoffe das du nicht weit im Leben fällst, weil dann kriegst du so gut wie keine Muni mehr. Dann ist 70-80% aus Drops oder Kisten grünes Kraut. Weil das ist mir im Kombi Run mit nur Pistole und nicht heilen passiert. Der Koffer mit höhere Drops für Pistolenmuni ist dann obsolet weil dann dennoch fast nix droppt. Daher sollte man den Run eigtl. Im NG+ machen wo man im Run davor 400 bis 500 Schuss ansammelt. Ich bin mit 150 Schuss rein. Im Schloss war ich auf Rot und daher fürs Spiel heilbedürftig. Ab da kamen nur noch Kräuter. Und die 150 Schuss waren da bis auf 20 alle weg. Das hat sich dann bis vor Salazar gezogen. Bearbeitet 6. April 2023 von Fluff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 Ich hatte auch jedes Kraut mitgenommen. Solang du die nicht frisst droppen weiterhin nur Kräuter. Nitnehmen hilft nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Nein, die ist verboten, da es eine Magnum ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.