xXdanteXx Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 Auf Standard kostet die RPG 80k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Irgendwie ist das System mit den Talismanen nicht sonderlich gut durchdacht. Was bringt mir 40% bessere Verkaufspreise für Munition, wenn ich auf jedes bisschen angewiesen bin. Dieser Herstellungsbonus für Munition ist genauso witzlos. Der Bonus kommt, wie Lust und Laune hat. Oder 5% Rabatt auf Upgrades. Bei den horrenden Preisen nur ein Tropfen auf einem heißen Stein. Warum nicht 15-20% Rabatt. Aber einen Talisman mit 20% Rabatt für den Raketenwerfer machen. 🤦♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 (bearbeitet) So wie ich das mitbekommen habe, ist Kombination egal. Es ist eh vorgegeben was man bekommt. Hatte schon bei drei goldenen, zwei goldenen und einem silbernen ein Standard Talisman. Hatte bei zwei silbernen und einem Goldenen den epischen mit der Shotgun bekommen. Bearbeitet 31. März 2023 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 So alles auf Silber. 4-C war echt ein Akt. Mir tut jetzt mein rechter Ringfinger weh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 Die soll nicht nur, die Handcannon lässt sich viel leichter im Söldner Modus freischalten. 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.