Tremor76 Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) Ich bin bisher weder die Schießstand Trophäe ("Schützenkönig") noch den New Game Profi Durchgang (für "Waffensammler") angegangen, stelle mir aber die Frage in wiefern das Sinn macht das zu kombinieren. Um die Handcannon freizuschalten muß man ja New Game Profi ohne Spezialwaffen schaffen aber das ist doch ohne Zeitbegrenzung? Dann kann man doch auch die Schießstand-Trophäe mitmachen, mit dem Hintergrund sich soviele Jetons wie möglich für den Profi-Durchgang zu holen. Kann man mit den Münzen irgendwas nützliches freischalten? Das wäre jetzt nämlich mein Hintergedanke bei der Fragestellung. Die Schwierigkeit vom Schießstand ist doch vermutlich unabhängig vom Schwierigkeitsgrad des Spiels. - - - /Edit: Man kann die Jetons ja auch beim Merc eintauschen. Hab gerade mal etwas getestet aber so der Burner ist das jetzt irgendwie nicht. Eingesetzt habe ich immer 3x Gold und folgende Talismänner kamen dabei raus: Spoiler Selten: Die Reparatur von Messern ist 30% günstiger Selten: Der Verkaufswert von Waffen steigt um 20% Selten: Die Reparatur der Schutzweste ist 30% günstiger Selten: Der Verkaufswert von Waffen steigt um 20% Episch: Waffenmodifikationen sind 5% günstiger Gewöhnlich: 15% häufiger Herstellbonus auf Flintenmunition Episch: Waffenmodifikationen sind 5% günstiger Gewöhnlich: 20% häufiger Herstellbonus auf Magnummunition Gewöhnlich: 20% häufiger Herstellbonus auf Pistolenmunition Episch: Der Verkaufswert von heilenden Objekten steigt um 100% Scheint auch immer die selbe Reihenfolge zu sein. Und gleiche Talismänner lassen sich nicht mehrmals ausrüsten. Bearbeitet 28. März 2023 von Tremor76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 7. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2023 Am 30.3.2023 um 13:08 schrieb Fluff: Der Talisman hilft dir sofern nicht wenn du ihn in nem neuen Profi Run nutzen willst. Er wird nur ins NG+ übertragen und hilft auf Profi+ sozusagen. Meine Frage zielte doch darauf ab die Schiessstände im selben Durchgang, also New Game Profi zu machen. Zeit hätte man ja genug, man muß ja "nur" durchspielen ohne Spezialwaffen. Also kann man auch die im selben Durchgang freigeschalteten Talismänner nutzen. Mit Einführung des Merc Modus ist der Profi Run ohne Spezialwaffen und somit die Fragestellung aber hinfällig, dort soll sich die Handcannon wohl deutlich einfacher freischalten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.