Tremor76 Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) Ich bin bisher weder die Schießstand Trophäe ("Schützenkönig") noch den New Game Profi Durchgang (für "Waffensammler") angegangen, stelle mir aber die Frage in wiefern das Sinn macht das zu kombinieren. Um die Handcannon freizuschalten muß man ja New Game Profi ohne Spezialwaffen schaffen aber das ist doch ohne Zeitbegrenzung? Dann kann man doch auch die Schießstand-Trophäe mitmachen, mit dem Hintergrund sich soviele Jetons wie möglich für den Profi-Durchgang zu holen. Kann man mit den Münzen irgendwas nützliches freischalten? Das wäre jetzt nämlich mein Hintergedanke bei der Fragestellung. Die Schwierigkeit vom Schießstand ist doch vermutlich unabhängig vom Schwierigkeitsgrad des Spiels. - - - /Edit: Man kann die Jetons ja auch beim Merc eintauschen. Hab gerade mal etwas getestet aber so der Burner ist das jetzt irgendwie nicht. Eingesetzt habe ich immer 3x Gold und folgende Talismänner kamen dabei raus: Spoiler Selten: Die Reparatur von Messern ist 30% günstiger Selten: Der Verkaufswert von Waffen steigt um 20% Selten: Die Reparatur der Schutzweste ist 30% günstiger Selten: Der Verkaufswert von Waffen steigt um 20% Episch: Waffenmodifikationen sind 5% günstiger Gewöhnlich: 15% häufiger Herstellbonus auf Flintenmunition Episch: Waffenmodifikationen sind 5% günstiger Gewöhnlich: 20% häufiger Herstellbonus auf Magnummunition Gewöhnlich: 20% häufiger Herstellbonus auf Pistolenmunition Episch: Der Verkaufswert von heilenden Objekten steigt um 100% Scheint auch immer die selbe Reihenfolge zu sein. Und gleiche Talismänner lassen sich nicht mehrmals ausrüsten. Bearbeitet 28. März 2023 von Tremor76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 Habe erst zwei Talismane. Einer davon gibt 30% mehr Gesundheit durch Schlangen, der andere irgendeinen Upgrade Rabatt. Es soll aber noch welche geben die den Schaden erhöhen. Für diesen Profi Run kann das schon nützlich sein aber für alles andere also A und S+ Durchläufe eigentlich überflüssig da man zuviel Zeit verliert. Im grunde genommen ist alles ab A Rang ein Speedrun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeDeNi Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Die Spinnen doch mit dem Schwierigkeitsgrad, hab alles auf S Rang bis auf 4C. Bei 4C schaffe ich es unmöglich alle Piraten zu treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smithie31401 Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 vor 12 Stunden schrieb LeDeNi: Die Spinnen doch mit dem Schwierigkeitsgrad, hab alles auf S Rang bis auf 4C. Bei 4C schaffe ich es unmöglich alle Piraten zu treffen. :-D Ich hab mir die Platin auch abgeschminkt. Das ist mir zuuu heavy dann 4 oder 5x durchspielen, nirgendwo Fehler machen und das Spiel in 5:30 abschließen ... nee danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 vor 15 Stunden schrieb LeDeNi: Die Spinnen doch mit dem Schwierigkeitsgrad, hab alles auf S Rang bis auf 4C. Bei 4C schaffe ich es unmöglich alle Piraten zu treffen. Echt, wie können die es wagen, uns die Platin ohne Herausforderung nicht zu schenken? Scheiß Spiel.. Ich kaufe von Capcom nie wieder was 🤨 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 Gestern habe ich einen seltenen Talisman bekommen, der den Preis für den Raketenwerfer um 20% senkt. Ich kann mir schon vorstellen, dass der ein oder andere Raketenwerfer auf Profi ganz nützlich ist. Der 1-Schuss-Raketenwerfer sollte ja nicht als Bonuswaffe / Spezialwaffe zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 (bearbeitet) Der Talisman hilft dir sofern nicht wenn du ihn in nem neuen Profi Run nutzen willst. Er wird nur ins NG+ übertragen und hilft auf Profi+ sozusagen. Aber man muss Profi ohne Bonuswaffen für die Handcannon auch durchspielen. Da bräuchte man evtl. das Glück ihn wieder zu ziehen. Auf Profi kostet ein RPG halt 160.000 statt 50.000. Bearbeitet 30. März 2023 von Fluff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 Auf Standard kostet die RPG 80k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 Ah ok, dann sinds 50.000 nur auf Assisstiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YediBela Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 Am 29.3.2023 um 20:43 schrieb LeDeNi: Die Spinnen doch mit dem Schwierigkeitsgrad, hab alles auf S Rang bis auf 4C. Bei 4C schaffe ich es unmöglich alle Piraten zu treffen. 4-C fand ich deutlich einfacher als 4-A. Vergiss den Bonus bei 4-C. Spray and pray hat bei mir ganz gut geklappt. Dauerfeuer mit der MP oder mit der Schrotflinte klappt ganz gut und die Punkte holt man auch ohne Bonus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Irgendwie ist das System mit den Talismanen nicht sonderlich gut durchdacht. Was bringt mir 40% bessere Verkaufspreise für Munition, wenn ich auf jedes bisschen angewiesen bin. Dieser Herstellungsbonus für Munition ist genauso witzlos. Der Bonus kommt, wie Lust und Laune hat. Oder 5% Rabatt auf Upgrades. Bei den horrenden Preisen nur ein Tropfen auf einem heißen Stein. Warum nicht 15-20% Rabatt. Aber einen Talisman mit 20% Rabatt für den Raketenwerfer machen. 🤦♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Ich hab auch ne frage zum schießstand ich spiele das spiel gard das zweite mal durch aber beim schießstand sind nur die missionen 1 abc und 2 abc , hat da einer ne idee warum die 3. und 4. herausforderung nicht kommt ? War auch grad beim schießstand in kap 15 beim schießstand. Beide durchläufe sind auf assistiert. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Vielleicht braucht man in 1abc und 2abc überall den S Rang bevor der 3 bzw. 4 erscheint? Bei mir sind alle Herausforderungen da, habe aber auch immer gleich alles auf S gemacht. Weiss jemand mit welcher Münz-Kombination die Chance für den 20% Raketenwerfer Rabatt am höchsten ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 (bearbeitet) So wie ich das mitbekommen habe, ist Kombination egal. Es ist eh vorgegeben was man bekommt. Hatte schon bei drei goldenen, zwei goldenen und einem silbernen ein Standard Talisman. Hatte bei zwei silbernen und einem Goldenen den epischen mit der Shotgun bekommen. Bearbeitet 31. März 2023 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 So alles auf Silber. 4-C war echt ein Akt. Mir tut jetzt mein rechter Ringfinger weh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 7. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2023 Am 30.3.2023 um 13:08 schrieb Fluff: Der Talisman hilft dir sofern nicht wenn du ihn in nem neuen Profi Run nutzen willst. Er wird nur ins NG+ übertragen und hilft auf Profi+ sozusagen. Meine Frage zielte doch darauf ab die Schiessstände im selben Durchgang, also New Game Profi zu machen. Zeit hätte man ja genug, man muß ja "nur" durchspielen ohne Spezialwaffen. Also kann man auch die im selben Durchgang freigeschalteten Talismänner nutzen. Mit Einführung des Merc Modus ist der Profi Run ohne Spezialwaffen und somit die Fragestellung aber hinfällig, dort soll sich die Handcannon wohl deutlich einfacher freischalten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 Die soll nicht nur, die Handcannon lässt sich viel leichter im Söldner Modus freischalten. 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeDeNi Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Am 28.3.2023 um 08:44 schrieb Tremor76: Um die Handcannon freizuschalten muß man ja New Game Profi ohne Spezialwaffen schaffen aber das ist doch ohne Zeitbegrenzung? Wurde jetzt von Capcom vereinfacht, Handcannon + Chicago Typewriter sollten den Profi S+ Rang deutlich vereinfachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Wenn du es doch ohne den Merc machen willst. Es geht auch wenn man einen Profi S+ Rang mit Bonuswaffen macht. Dann kriegste ja die Katzenohren und damit für die anderen Waffen Unendlich Muni dann sollte ein weiterer Profi S+ ohne Bonuswaffen kein Problem mehr sein. Und dann kommt auch einem der Talismann mit 40% erhöter Verkaufswert für Muni ganz gut :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Am 8.4.2023 um 10:06 schrieb LeDeNi: Wurde jetzt von Capcom vereinfacht, Handcannon + Chicago Typewriter sollten den Profi S+ Rang deutlich vereinfachen + kannst ja schon in Kapitel 1 den Waffen Ticket im Story holen Hast also in Kapitel 1 schon die beste Waffe pay to win lässt grüßen Capcom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.