Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophys

Recommended Posts

So, hab nun das spiel durch und find es echt intressant. War ganz cool.. Jedoch fehlen mir noch 3 Trophys. 4 Trophys mit Platin.

Die Trophys fehlen mir noch,

Gold - Mach es Schnell, Das spiel in 5 ingame Tagen bebenden werde ich als letzte Trophy machen.

Gold - Onirismus, alle Traumportale abschließen

Gold - Kassettenliebhaber, alle Kassetten besitzen.

Hat einer zu den 2 Trophys einer eine lösung wo ich die finde?

Bei Onirismus habe ich exakt die selben Orte wie im Leitfaen verzeichnet. Die anderen zwei finde ich nicht.

Und die Kasseten, habe ich alle die im Leitfaden auch verzeichnet sind.. Trophys aber nicht bekommen..

Hoffe mir kann einer helfen.

Update: Hat sich erledigt hab sie selber gefunden die zwei Traumportale

Das erste ist wo man das Ventil holen muss und man das Wasserrad senken kann. Wo da der Wasserbecken mit Wasser gefüllt wird. Hier muss man dann aber mit dem Ventil den Wasserspiegel senken. Dann steigt man die leiter runter und Akitviert mit dem Armreifkristall das Gewitter. Dadurch hebt sich das Wasserrad als auch das Metaltor. So kommt man an den Traumportal.

Das zweite Traumportal ist in der nähe des Leuchturms, hier mus man erstmal den Gesamten bereich mit Schnee bedecken. Der Wasserteich ist neben der Bank wo man sich ausruhen kann und speihert. Hat man das, geht man Links zur Gittertür wo der Stromkasten eingesetzt werden muss. Lauft man hier weiter kommt man dem Traumportal entgegen. Wichtig ist das es Schneinen muss.

Bearbeitet von DanteAlexDMC

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.3.2023 um 16:19 schrieb DanteAlexDMC:

Und die Kasseten, habe ich alle die im Leitfaden auch verzeichnet sind.. Trophys aber nicht bekommen..

Der LF war noch nicht komplett. Die Angaben sind nun vollständig. Für die Traumportale erhälst du im Anschluss auch Kassetten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...