Fuchsklinge Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Hallo, kann man den riesen Bären wiederholt töten oder muss ich am Ende die Ressourcen im NG+ sammeln? (Falls es sowas gibt.) Ich habe erst Kapitel 1 beendet. Bin also nicht so weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Für den gibt es eine Nebenmission später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Moin... Wie baue Ich die Harpune? Ich habe insgesamt 24 Fäden und Sprungfeder hab Stufe 2 freigeschaltet, und Pflock Stufe 2 freigeschaltet. Man muss ja 2x Pflock und 4x Sprungfeder bauen, aber Ich egal wie schnell Ich die Tasten drücke die Harpune kommt nicht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.