Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mir fehlt ein Rätsel vom Glyphe Puzzel


tw150

Recommended Posts

Hey,

mir fehlt ein Rätsel vom Glyphe Puzzel. Das heisst habe 19 von 20 gelöst. Ich weiß aber leider nicht welches mir fehlt bzw wo ich suchen soll. Kann man irgendwie im Menü etwas finden oder muss ich alle nochmal ablaufen und schauen ob ich nicht 1 übersehen habe!?

Schon mal Danke für eure Hilfe!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Quatsch! Natürlich kannst du nachgucken welche du schon hast.

Es gibt 2 Möglichkeiten

1) Du hast die Glyphe gefunden, aber das Rätsel abgebrochen. Dann solltest du es unter Start -> Rätsel: Finden. Ich weiß leider nicht genau wie das funktioniert, da ich die Rätsel immer gleich gelöst habe.

2) Du hast die Glyphe noch nicht gefunden. Dazu gehst du einfach auf: Start -> Datenbank -> Geheime Orte: Dort findest du eine Übersicht und kannst mit Viereck oder Dreieck (steht unten rechts) sortieren. Ich habe es leider gerade nicht mehr richtig im Kopf aber auf die Weise solltest du auf jedenfall herausfinden können bei welchem Gebäude dir die Glyphe fehlt. Wo das Gebäude dann ist musst du letztendlich selbst herausfinden aber die Suche ist nicht schlimm.

Schreibe bitte, wenn es erfolgreich war, dann kann ich den Thread hier schließen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy leue

also ich hab das letzte jez gefunden denn mir fehlt auch nur noch eines aber ich hab probleme beim rätsel loesen,also in der komplettloesung passt das nicht zusammen denn man dreht ja teilweise gleichzeitigg mehrere.

kann mi da einer helfen wie ich es loesen muss,wäre sher nett.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quatsch! Natürlich kannst du nachgucken welche du schon hast.

Es gibt 2 Möglichkeiten

1) Du hast die Glyphe gefunden, aber das Rätsel abgebrochen. Dann solltest du es unter Start -> Rätsel: Finden. Ich weiß leider nicht genau wie das funktioniert, da ich die Rätsel immer gleich gelöst habe.

2) Du hast die Glyphe noch nicht gefunden. Dazu gehst du einfach auf: Start -> Datenbank -> Geheime Orte: Dort findest du eine Übersicht und kannst mit Viereck oder Dreieck (steht unten rechts) sortieren. Ich habe es leider gerade nicht mehr richtig im Kopf aber auf die Weise solltest du auf jedenfall herausfinden können bei welchem Gebäude dir die Glyphe fehlt. Wo das Gebäude dann ist musst du letztendlich selbst herausfinden aber die Suche ist nicht schlimm.

Schreibe bitte, wenn es erfolgreich war, dann kann ich den Thread hier schließen ;)

WORD! So und nicht anders ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leue

also ich hab das letzte jez gefunden denn mir fehlt auch nur noch eines aber ich hab probleme beim rätsel loesen,also in der komplettloesung passt das nicht zusammen denn man dreht ja teilweise gleichzeitigg mehrere.

kann mi da einer helfen wie ich es loesen muss,wäre sher nett.

mfg

wenn es das allerletzte rätsel ist drehs so wies im internet beschrieben ist und es wird klappen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...