susu Geschrieben 19. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: Spiel ist am Montag oder Dienstag angekommen Zustand war Top. Okay, gutes Durchhalten Chrissy dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 Chrissy hat Doppelplatin und das Spiel feierlich an mich übergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 Chrissy hat überlebt Dir viel Ablenkung und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Hatte schonmal wer das Problem, dass keine Trophäen kommen? Egal was ich mache ich krieg keine Trophäen. Spiel hab ich schon neu installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Juli 2023 Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 Platin endlich geschafft Danke fürs Bereitstellen Ich verwahre es dann hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 Erst Mal Glückwunsch zur Platin nach der ganzen Odyssee Genau, ich nehme das Spiel beim nächsten Besuch mit Damit ist die Kette beendet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts