Moni Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 3 bereit gestellte Spiele und Eventteilnehmer. Ich möchte beide Platin erspielen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) Ich hätte Zeit, lasse aber @underground9889 den Vortritt wenn er kann Edit: Da er Zeit hat habe ich eine andere PK angenommen Bearbeitet 19. Mai 2023 von Moni 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Das Spiel ist angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Habs 2x überlebt und die Platin erhalten Das Spiel ist auf dem Weg zu @john_cena1993. Hier die Sendungsnummer: A0 026D 9116 00 0000 02EE Danke, dass ich teilnehmen durfte! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts