UEG_Phönix Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Mindestens 1 Spiel bereitgestellt und Eventteilnehmer. Ich möchte eine Platin (PS4) erspielen. Da ich leider nur 2 PS5-Controller besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb susu: mit Remoteplay, kannst du die PS5 Version auf die PS4 streamen und mit den PS4 Controllern das eine Rennen fahren...mein Ex ist sehr erfinderisch...der hat das schon mit diversen Spielen gemacht für die er nicht genug PS5 Controller hatte... dabei, kannst es gerne auch testen Das klingt nach einer guten Lösung. Würde ich gerne umsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Das Spiel ist heute angekommen. Alles io und danke schon mal. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 vor 6 Stunden schrieb susu: Super viel Spaß Also mit der nebenher Beschäftigung Danke. Habe schon gemerkt, wie Eintönigkeit einsetzt. Habe ich das richtig im Blick, dass man nur einmalig alle 17 Rennen gewinnen muss? Danach reicht Platz 3 in 16 Rennen und 1. im Letzten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 @susu nur zur Info, ich würde mich hier mal auf die PS4-Version beschränken. Das zehnmalige Durchspielen reicht mir. Habe ca. die Hälfte durch. (meiner Tochter gefällt's. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Ja, wir brauchen nur noch 1,5 Durchgänge. Das Spiel geht dann voraussichtlich morgen an @da_emty. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Habe mit @da_emty abgeklärt, dass das Spiel doch erst Dienstag auf den Weg geht, schaffe es heute leider nicht mehr zur 100%. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Das Spiel ist unterwegs. Sendungsnummer: F1 0189 764A 00 2432 536B Danke für die Bereitstellung susu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts