Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Super viel Spaß damit :) und suche dir eine Serie oder so für nebenher aus, nach der ersten Ralley wird es langweilig...

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb susu:

Super viel Spaß damit :) und suche dir eine Serie oder so für nebenher aus, nach der ersten Ralley wird es langweilig...

jap, ohne irgendwas nebenbei ist es doch sehr langweilig, vorallem die geschwindigkeit ist sehr langsam in dem game

Geschrieben

Theoretisch, kannst du die ersten 11 Rennen mit den Autopilot fahren lassen und ab Rennen 12 immer die letzte Runde dann selbst fahren :) aber das macht es noch langweiliger :sweatdrop:

• witzig 1

Geschrieben

Bin fertig. Die PS5 Version konnte ich dank des Tipps mit Remote Play auch auf Platin bringen.

Spiel ging mit der Nummer F1011C045E0028ACBCE3 weiter an @UEG_Phönix

Vielen lieben Dank fürs bereitstellen

• gefällt mir 1
Geschrieben

Das freut mich, dass es mit Remoteplay geklappt hat :)

Glückwunsch zu den Platin :cheer:

Danke für den reibungslosen Ablauf :)

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb susu:

Super viel Spaß :)

Also mit der nebenher Beschäftigung :xd:

Danke. :) Habe schon gemerkt, wie Eintönigkeit einsetzt. Habe ich das richtig im Blick, dass man nur einmalig alle 17 Rennen gewinnen muss? Danach reicht Platz 3 in 16 Rennen und 1. im Letzten?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Danke. :) Habe schon gemerkt, wie Eintönigkeit einsetzt. Habe ich das richtig im Blick, dass man nur einmalig alle 17 Rennen gewinnen muss? Danach reicht Platz 3 in 16 Rennen und 1. im Letzten?

ja bis Rennen inkl. Rennen 11 kannst du die alleine laufen lassen, musst nur starten. in 95% der Fälle reichte das für die ersten 3 Platzierungen :xd: ab Rennen 12, bin ich die letzte Runde immer selbst gefahren :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...