ItachiSaix Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 @susu Hey, ich komme momentan eher weniger zum Zocken. Kannst du mich bitte aus der PK austragen? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Das Spiel geht echt fix, aber klar trag ich dich aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Ich möchte eine/ beide Platin erspielen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Ja dabei. Kläre mal, ob das Spiel schon zu Tigress unterwegs ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 @AiMania hat zumindest meine Adresse schon. Aber ob es schon abgeschickt wurde, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Verschickt ist es noch nicht, könnte es also noch an eine andere adresse gesendet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 @SriTharsan hättest du direkt Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 Hey. Ja ich hätte direkt Zeit. Tigress sollte doch egtl vor mir sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 Ich hatte angegeben, es als letztes zu nehmen. Daher nimm es ruhig ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 vor 11 Stunden schrieb SriTharsan: Hey. Ja ich hätte direkt Zeit. Tigress sollte doch egtl vor mir sein oder? Tigress möchte letzte sein, daher geht das spiel dann gleich raus, Adresse haben wir ja 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 vor 13 Stunden schrieb SriTharsan: Hey. Ja ich hätte direkt Zeit. Tigress sollte doch egtl vor mir sein oder? Wie AiMania schon schreibt, möchte Tigress das Spiel als letzte. Die Kette wird bei ihr enden, damit sie bei Problemen noch Controller ausleihen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 spiel ist verschickt RT288554373DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Ah okay. Sorry das hab ich nicht gewusst. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereit gestellt Ich möchte beide Platin erspielen. hoffe noch nicht zu spät 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 dabei nö spiel geht gerade an SriTharsan 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Spiel ist angekommen. 👍🏽 Bearbeitet 15. Mai 2023 von SriTharsan 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Sehr gut, dass das Spiel doch da ist Viel Spaß damit Was ich aus deiner Anmeldung nicht sehe: welche Platin planst du? PS4/ PS5 oder beide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 Hallo. Ich hol nur die PS4 Platin. Werde voraussichtlich aber erst am Donnerstag zum zocken kommen. 👍🏽 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 Ja, da sollte ja gut Zeit sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Spiel platiniert. Ging ja flott 😅 Bin jetzt auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts