Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Garfield Lasagna Party

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platins erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 bereitgestelltes Spiel, Teammitglied und Eventteilnehmer (ich bin also super geeignet!)

Ich möchte eine Platin erspielen.

vor 3 Stunden schrieb MarcelGK:

(ich bin also super geeignet!)

Das stimmt. Also dabei :)

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

Spiel ist vorhin in Top Zustand angekommen :)

Super ich hoffe du machst Spielparty für Spaß

• witzig 1
  • danke 1

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Ehrenmitglied, mehrere Ketten bereitgestellt

Ich möchte beide Platin erspielen."

Ich würd mich noch gern zwischen schieben, das Spiel sah spaßig bei Tami aus :D

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Team, Eventteilnehmer, Ketten bereitgestellt...

Ich möchte beide Platin erspielen."

Ich schau mir das bei Marcel an, mache mindestens eine aber vermutlich dann auch beide... es sei denn es macht keinen Spaß^^"

vor 6 Stunden schrieb MarcelGK:

Spiel ist da.

Notiz an mich: Platinketten suchen, an denen ich direkt nach Tami teilnehmen kann :annoyeddude:

Viel Spaß damit :)

was war im Umschlag drin? o.O

vor 4 Stunden schrieb AiMania:

Ich schau mir das bei Marcel an, mache mindestens eine aber vermutlich dann auch beide... es sei denn es macht keinen Spaß^^"

Okay, dabei :)

• danke 1

Am 7.5.2023 um 10:50 schrieb MarcelGK:

Habe übrigens meine Platin erspielt und das Spiel an @AiMania weiter gegeben :D

Glückwunsch zu den Platin-Pötten. Danke für den reibungslosen Ablauf :)

vor 12 Stunden schrieb AiMania:

Beide Platins sind erspielt udn ich begebe mich auf die Suche :)

Glückwunsch zu den Platin-Pötten :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...