MarcelGK Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Ich würde gerne die Platins erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 bereitgestelltes Spiel, Teammitglied und Eventteilnehmer (ich bin also super geeignet!) Ich möchte eine Platin erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Spiel ist vorhin in Top Zustand angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2023 vor 3 Stunden schrieb MarcelGK: (ich bin also super geeignet!) Das stimmt. Also dabei vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: Spiel ist vorhin in Top Zustand angekommen Super ich hoffe du machst Spielparty für Spaß 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Spiel geht am Dienstag (wegen Feiertag) dann zu @MarcelGK. Vielen Dank fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 vor 21 Minuten schrieb john_cena1993: Spiel geht am Dienstag (wegen Feiertag) dann zu @MarcelGK. Vielen Dank fürs Bereitstellen! du hast gesagt, du bringst es gleich vorbei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2023 Bringt sie es nicht zum classic cday vorbei? vor 5 Stunden schrieb john_cena1993: Spiel geht am Dienstag (wegen Feiertag) dann zu @MarcelGK. Vielen Dank fürs Bereitstellen! Glückwunsch zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Ehrenmitglied, mehrere Ketten bereitgestellt Ich möchte beide Platin erspielen." Ich würd mich noch gern zwischen schieben, das Spiel sah spaßig bei Tami aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2023 vor 2 Stunden schrieb Chrissy: Ich würd mich noch gern zwischen schieben, das Spiel sah spaßig bei Tami aus Go for it Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 Chrissy hat Platin, vielen Dank fürs Bereitstellen von ihm Geht dann planmäßig am Dienstag an @MarcelGK raus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 vor 18 Stunden schrieb john_cena1993: Chrissy hat Platin, vielen Dank fürs Bereitstellen von ihm Dann Glückwunsch zur Platin @Chrissy Ähm Platinen. Platinpötte...2 mal Glückwünsche... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Chrissy hat es eben mitgenommen 358085608373 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Danke für den reibungslosen Ablauf ihr zwei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Spiel ist da. Notiz an mich: Platinketten suchen, an denen ich direkt nach Tami teilnehmen kann 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Team, Eventteilnehmer, Ketten bereitgestellt... Ich möchte beide Platin erspielen." Ich schau mir das bei Marcel an, mache mindestens eine aber vermutlich dann auch beide... es sei denn es macht keinen Spaß^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 vor 6 Stunden schrieb MarcelGK: Spiel ist da. Notiz an mich: Platinketten suchen, an denen ich direkt nach Tami teilnehmen kann Viel Spaß damit was war im Umschlag drin? vor 4 Stunden schrieb AiMania: Ich schau mir das bei Marcel an, mache mindestens eine aber vermutlich dann auch beide... es sei denn es macht keinen Spaß^^" Okay, dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 vor 30 Minuten schrieb susu: was war im Umschlag drin? Terrakristall Pikachu Typ Keks Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 vor 14 Minuten schrieb MarcelGK: Terrakristall Pikachu Typ Keks mega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Mai 2023 Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 Habe übrigens meine Platin erspielt und das Spiel an @AiMania weiter gegeben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Beide Platins sind erspielt udn ich begebe mich auf die Suche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Am 7.5.2023 um 10:50 schrieb MarcelGK: Habe übrigens meine Platin erspielt und das Spiel an @AiMania weiter gegeben Glückwunsch zu den Platin-Pötten. Danke für den reibungslosen Ablauf vor 12 Stunden schrieb AiMania: Beide Platins sind erspielt udn ich begebe mich auf die Suche Glückwunsch zu den Platin-Pötten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts