AiMania Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Team, Eventteilnehmer, Ketten bereitgestellt... Ich möchte beide Platin erspielen." Ich schau mir das bei Marcel an, mache mindestens eine aber vermutlich dann auch beide... es sei denn es macht keinen Spaß^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Beide Platins sind erspielt udn ich begebe mich auf die Suche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Verschickt ist es noch nicht, könnte es also noch an eine andere adresse gesendet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 vor 11 Stunden schrieb SriTharsan: Hey. Ja ich hätte direkt Zeit. Tigress sollte doch egtl vor mir sein oder? Tigress möchte letzte sein, daher geht das spiel dann gleich raus, Adresse haben wir ja 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 spiel ist verschickt RT288554373DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts