susu Geschrieben 1. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 vor 18 Stunden schrieb john_cena1993: Chrissy hat Platin, vielen Dank fürs Bereitstellen von ihm Dann Glückwunsch zur Platin @Chrissy Ähm Platinen. Platinpötte...2 mal Glückwünsche... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Danke für den reibungslosen Ablauf ihr zwei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 vor 6 Stunden schrieb MarcelGK: Spiel ist da. Notiz an mich: Platinketten suchen, an denen ich direkt nach Tami teilnehmen kann Viel Spaß damit was war im Umschlag drin? vor 4 Stunden schrieb AiMania: Ich schau mir das bei Marcel an, mache mindestens eine aber vermutlich dann auch beide... es sei denn es macht keinen Spaß^^" Okay, dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 vor 14 Minuten schrieb MarcelGK: Terrakristall Pikachu Typ Keks mega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Am 7.5.2023 um 10:50 schrieb MarcelGK: Habe übrigens meine Platin erspielt und das Spiel an @AiMania weiter gegeben Glückwunsch zu den Platin-Pötten. Danke für den reibungslosen Ablauf vor 12 Stunden schrieb AiMania: Beide Platins sind erspielt udn ich begebe mich auf die Suche Glückwunsch zu den Platin-Pötten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Das Spiel geht echt fix, aber klar trag ich dich aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Ja dabei. Kläre mal, ob das Spiel schon zu Tigress unterwegs ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 @SriTharsan hättest du direkt Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 vor 13 Stunden schrieb SriTharsan: Hey. Ja ich hätte direkt Zeit. Tigress sollte doch egtl vor mir sein oder? Wie AiMania schon schreibt, möchte Tigress das Spiel als letzte. Die Kette wird bei ihr enden, damit sie bei Problemen noch Controller ausleihen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 dabei nö spiel geht gerade an SriTharsan 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Sehr gut, dass das Spiel doch da ist Viel Spaß damit Was ich aus deiner Anmeldung nicht sehe: welche Platin planst du? PS4/ PS5 oder beide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 Ja, da sollte ja gut Zeit sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Pk Material bester schnelle Glückwunsch zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 Gibts auch die Prio Sendungsnummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 vor 1 Stunde schrieb SriTharsan: So Spiel ist jetzt schon endlich unterwegs zu Moni. Dickes sorry nochmals für die Verspätung… Sendungsnummer: 358095438617 Danke für den reibungslosen Ablauf. Wusste gar nicht, dass das über Packstation geht vor 10 Stunden schrieb CM_Chris: Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Da fehlt was Und dann ist die Frage, wie man es am besten macht mit Spiel nach Ö und Tigress will letzte Teilnehmerin sein, das ist dann wieder unnötiges hin und her...aber ja schauen wir dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Vielleicht kriegen wir das noch hin, dann muss Tigress vorletzte sein. Ich lass halt meine Spiele nie nach Österreich zurück schicken, sondern zu Freunden und Familie, wo ich halt als nächstes wieder zu Besuch bin Vielleicht geht es sich noch aus, dass ich das Spiel eine Woche nach Pfingsten wieder mitnehmen nach Österreich Warten wir mal ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Super viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 vor 19 Stunden schrieb Tigress: bzw kann sie es zu deiner Ma schicken und du nimmst es dann mit und kannst es an Chris weiter reichen oder schicken. Ja das wäre am Portosparensten @Moni @CM_Chris wollen wir das dann so machen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 du sollst es zu mir schicken Moni also meine Mutter mir wenn wir wüssten, ob es Dienstag schon da wäre, ginge natürlich auch Tigress, dann kann ich das Spiel auch von da mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 bevor es dann doch nicht Dienstag bei Tigress ankommt, schicke ich dir die Adresse meiner Mutter, dann schicke ich es @CM_Chris am 06.06 und Tigress kriegt das Spiel später privat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts