SriTharsan Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Ich möchte eine/ beide Platin erspielen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 Hey. Ja ich hätte direkt Zeit. Tigress sollte doch egtl vor mir sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Ah okay. Sorry das hab ich nicht gewusst. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Spiel ist angekommen. 👍🏽 Bearbeitet 15. Mai 2023 von SriTharsan 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 Hallo. Ich hol nur die PS4 Platin. Werde voraussichtlich aber erst am Donnerstag zum zocken kommen. 👍🏽 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Spiel platiniert. Ging ja flott 😅 Bin jetzt auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Spiel geht morgen raus an Moni 👍🏽 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 Hey nochmals, werde es erst heute einwerfen können da ich dieses Wochenende nicht mehr rechtzeitig zur Post gekommen bin. Ich schreib dann die Sendungsnummer direkt hier rein. Sorry für die Verzögerungen 😖 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 23. Mai 2023 Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 So Spiel ist jetzt schon endlich unterwegs zu Moni. Dickes sorry nochmals für die Verspätung… Sendungsnummer: 358095438617 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts