Alox777 Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereit gestellt Ich möchte beide Platin erspielen." Sind 4 Controller nötig oder kann man die Platin auch mit 2 Controller erspielen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Spiel ist heute wohlbehalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Beide Platin erhalten. Auf der PS4 mit 4 Controller natürlich ein Selbstläufer und keinerlei Herausforderung. Auf der PS5 mit nur 2 Controller musste man sich dann bei manchen Minispielen doch etwas anstrengen aber nach 3-4 Versuchen waren die meisten dann auch geschafft. Kurzweilig und gut machbar. Sehr gutes PK Spiel auch wenn das Spiel selber nicht viel bietet. Vielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Spiel ging mit der Nummer F1011C045E0028AC884F weiter an @underground9889 Vielen lieben Dank fürs bereitstellen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts