LC-Gamerin Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Ich möchte eine Platin erspielen." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 On 4/10/2023 at 6:57 AM, susu said: ??? ich weiß, dass du Spiele bereitgestellt hast, deswegen dabei. Sorry. Ich habe 23 Spiele bereitgestellt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Spiel kam an. Zustand einwandfrei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 Platin erreicht. Abnehmersuche begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Spiel geht Montag raus an @TeleTrophies Melde mich dann nochmal mit der Sendungsnr. Ich habe nur die PS4 Platin erspielt, ich wollte auch nur eine Platin machen. Bearbeitet 23. April 2023 von LC-Gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Spiel ging raus. Sendungsnr: F1 011C 548E 00 3BE9 8790 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 13 hours ago, susu said: Danke für den reibungslosen Ablauf Gerne doch. Danke dir fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts