Tigress Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 "Ich möchte die Platins erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereit gestellt Ich möchte beide Platin erspielen." Bei Aufnahme, bitte als Letzte anschreiben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 @AiMania hat zumindest meine Adresse schon. Aber ob es schon abgeschickt wurde, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 Ich hatte angegeben, es als letztes zu nehmen. Daher nimm es ruhig ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) Machen wir es doch ganz anders, trag mich wieder aus, dann kann @Moni es danach zu @CM_Chris schicken, dann geht's an dich zurück und du leihst mir das Spiel halt irgendwann, wenn du mal wieder bei mir zu Besuch bist. bzw kann sie es zu deiner Ma schicken und du nimmst es dann mit und kannst es an Chris weiter reichen oder schicken. Bearbeitet 25. Mai 2023 von Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts