susu Geschrieben 8. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Asche auf mein Haupt Spiel geht morgen an dich @CM_Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 Das Spiel ist heute gut bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 Super viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. Juni 2023 Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 Bin fast durch... ein Minigame fehlt mir noch. Ist es okay, wenn ich das Spiel am Montag losschicke? Werde heute und morgen nicht dazukommen es fertig zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 Ja,bist doch eh der letzte Teilnehmer. Du schaffst das Kommt mir dann eh gelegen, vielleicht kommt das Spiel dann Dienstag an, wenn ich eh zu Hause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Spiel ist unterwegs zurück zu @susu Danke fürs Bereitstellen und für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Spiel ist gestern angekommen Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts