ELBFLORENZ33 Geschrieben 15. August 2023 Teilen Geschrieben 15. August 2023 Am 18.7.2023 um 20:38 schrieb SirPrize: 5, also fehlt nur noch einer ^^ Könnte auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Ja mir fehlt die auch noch, seit August jeden Tag geguckt und immer der selbe Fehler. Hab bei PSN-Profiles gesehen das einer die Trophäe geholt hat. Man kann ihn aber nicht anschreiben leider. Am 19.11.2023 um 09:09 schrieb TombRaider86: Ja, hatte auch das Problem, als ich aber die DLC'S installiert hatte, war der Fehler weg. Probier es mal 🙂 Hast du die Trophäe mittlerweile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 4 Stunden schrieb TombRaider86: Nein leider nicht, die letzte Trophäe die mir halt fehlt, ist halt "Schlachten um Kyrat" 😕. Einer in meiner Freundesliste hatte die im April geholt, er sagte selber das er da Glück hatte. Aber laut Ubisoft sind die Server nicht down, keine Ahnung 🤷♀️ Ja am 9 November hat die jemand geholt sogar einer aus Deutschland aber leider kann man ihn nicht anschreiben, hätte ihn ja gerne mal gefragt. Ja ist auch meine letzte leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.