Goolfy2001 Geschrieben 23. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 Am 21.10.2023 um 10:55 schrieb atze_froehlich: Sind die online Trophäen noch erspielbar bzw. sind die Server schon down so richtig funktioniert das ja nicht mehr Ich glaube die Server wurden abgeschaltet, echt ärherlich. Bräuchte auch nur noch die 2 Onlien Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goolfy2001 Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 vor 6 Stunden schrieb atze_froehlich: Laut Ubisoft sind sie nicht abgeschaltet.. die Lösungsvorschläge haben bis jetzt leider auch nix gebracht Komisch, wir (meine beiden Kumpels und ich) bekommen immer folgende Meldung: "FEHLER Der Far Cry 4-Dienst steht nicht zur Verfügung. Bitte versuche es später erneut." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goolfy2001 Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Am 25.10.2023 um 10:57 schrieb atze_froehlich: Hallo habt ihr die online Trophäen alle .. bräuchte da mal Hilfe Wie oft denn noch, die Server sind down!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goolfy2001 Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 vor 18 Stunden schrieb atze_froehlich: Also ich habe Ubisoft kontaktiert da wurde mir mitgeteilt das es nicht der Fall ist und alle online Trophäen erspielbar sind Ja dann mach doch die beiden Trophäen, dafür brauchst du niemanden. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goolfy2001 Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Die Far Cry 4 Server sind aktuell wieder online und es wäre cool wenn wir gemeinsam die Online Trophäe "Renaissancemensch" machen können. Mein PSN lautet: Goolfy2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.