atze_froehlich Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb TombRaider86: Bin gespannt wann dann der Patch erscheint 🤔 Ich auch 😅 aber die andere online Trophäe kann man erspielen müssen nur 6 Leute sein vor einer Stunde schrieb TombRaider86: Bin gespannt wann dann der Patch erscheint 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Die Koop Trophäen sind ja einfach 😉 und die andere Trophäe mit dem Map Browser, ist auch schnell gemacht. Aber halt an der Renaissance Trophäe scheitert's, ist die einzige die mir fehlt 🤷♀️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze_froehlich Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 vor 18 Minuten schrieb TombRaider86: Die Koop Trophäen sind ja einfach 😉 und die andere Trophäe mit dem Map Browser, ist auch schnell gemacht. Aber halt an der Renaissance Trophäe scheitert's, ist die einzige die mir fehlt 🤷♀️ Die meine ich ja auch da müssen wir nur 6 Leute zusammen bekommen dann können wir die machen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_Instinkt Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 Hi habt ihr auch das Problem das: Fehler in der Anwendung. Sobald ihr Schlachten von Kyrat starten wollt? Wenn ja gibt es dafür eine Lösung 😔😔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2023 Teilen Geschrieben 19. November 2023 Ja, hatte auch das Problem, als ich aber die DLC'S installiert hatte, war der Fehler weg. Probier es mal 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Ja mir fehlt die auch noch, seit August jeden Tag geguckt und immer der selbe Fehler. Hab bei PSN-Profiles gesehen das einer die Trophäe geholt hat. Man kann ihn aber nicht anschreiben leider. Am 19.11.2023 um 09:09 schrieb TombRaider86: Ja, hatte auch das Problem, als ich aber die DLC'S installiert hatte, war der Fehler weg. Probier es mal 🙂 Hast du die Trophäe mittlerweile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Nein leider nicht, die letzte Trophäe die mir halt fehlt, ist halt "Schlachten um Kyrat" 😕. Einer in meiner Freundesliste hatte die im April geholt, er sagte selber das er da Glück hatte. Aber laut Ubisoft sind die Server nicht down, keine Ahnung 🤷♀️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 4 Stunden schrieb TombRaider86: Nein leider nicht, die letzte Trophäe die mir halt fehlt, ist halt "Schlachten um Kyrat" 😕. Einer in meiner Freundesliste hatte die im April geholt, er sagte selber das er da Glück hatte. Aber laut Ubisoft sind die Server nicht down, keine Ahnung 🤷♀️ Ja am 9 November hat die jemand geholt sogar einer aus Deutschland aber leider kann man ihn nicht anschreiben, hätte ihn ja gerne mal gefragt. Ja ist auch meine letzte leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Wenn die jemand geholt hat und sogar am 9 November, da muss es doch gehen 🤷♀️ oder stellen wir uns zu blöd an 🤔🤷♀️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze_froehlich Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 Am 1.12.2023 um 19:32 schrieb TombRaider86: Wenn die jemand geholt hat und sogar am 9 November, da muss es doch gehen 🤷♀️ oder stellen wir uns zu blöd an 🤔🤷♀️ Hallo man vielleicht bekommen wir ja 6 Leute zusammen und probieren es einfach mal aus.. hab noch 2 in der Pipeline😅 Die einzige die ein Problem sein wird ist die mit dem Map Browser Top Bewertung .. da gibt es komischerweise immer noch einen Fehler aber laut Ubisoft soll der noch behoben werden(was ich aber nicht wirklich glaube .. das da noch Zeit investiert wird)aber lass mich da gerne überraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Können wir gerne probieren 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Hat sich erledigt. Geht zu holen, habe sie heute bekommen 👍🏻 Bearbeitet 24. Januar von TombRaider86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar gehen die multiplayer trophäen mittlerweile? ich würde gerne das game holen bevor potentiell die server abgeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borusse92 Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Hallo zusammen ihr fehlt die Trophäe auch noch besonders der Spielmodi mit der Dämonenmaske .. wäre jemand noch interessiert diese mit mir zu machen? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze_froehlich Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März Am 20.2.2024 um 20:12 schrieb Borusse92: Hallo zusammen ihr fehlt die Trophäe auch noch besonders der Spielmodi mit der Dämonenmaske .. wäre jemand noch interessiert diese mit mir zu machen? Liebe Grüße Hallo bräuchte auch noch die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goolfy2001 Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Die Far Cry 4 Server sind aktuell wieder online und es wäre cool wenn wir gemeinsam die Online Trophäe "Renaissancemensch" machen können. Mein PSN lautet: Goolfy2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze_froehlich Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April Am 31.3.2024 um 12:17 schrieb Goolfy2001: Die Far Cry 4 Server sind aktuell wieder online und es wäre cool wenn wir gemeinsam die Online Trophäe "Renaissancemensch" machen können. Mein PSN lautet: Goolfy2001 Moin Moin finde den Psn Name nicht nur Goolfy2000 Mein PSN lautet atze_froehlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shmi Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April (bearbeitet) Am 3.4.2024 um 08:34 schrieb atze_froehlich: Moin Moin finde den Psn Name nicht nur Goolfy2000 Mein PSN lautet atze_froehlich Würde auch noch Leute suchen. Hätte noch ein Bot den ich reinstellen kann und 2 andere Dudes die wohl auch mitmachen würden. Hab dir mal ne Anfrage geschickt. Goolfy finde ich auch nicht. PsN Shmi1338 Bearbeitet 28. April von Shmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni Teilen Geschrieben 12. Juni Hi, versucht zufällig immer noch jemand die Trophäe zu ergattern? PSN: UrPilsUnited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk194 Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Hallo, ist die Spieler suche noch aktiv ? Bin auch auf der Suche nach Spielern für die genannte Trophäe. 🤓 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.