Gast Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 vor 10 Stunden schrieb SxIndiTriX9791: sucht ihr noch würde mich gern anschließen auch zu den Anderen Koop Missionen PSN: SxInDiTriX9791 Kannst gerne machen 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uglyCut Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Bin auch noch auf der Suche nach Hilfe bzw. Biete diese selber an Psn: uglyCut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb uglyCut: Bin auch noch auf der Suche nach Hilfe bzw. Biete diese selber an Psn: uglyCut Supi 🙂 Am 14.7.2023 um 01:05 schrieb SirPrize: wie gesagt, einfach adden. zum starten benötigt man jedoch mindestens 6 personen 4 sind wir schon mal 🤔 immerhin 😌 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPrize Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 vor 5 Stunden schrieb TombRaider86: Supi 🙂 4 sind wir schon mal 🤔 immerhin 😌 5, also fehlt nur noch einer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 15. August 2023 Teilen Geschrieben 15. August 2023 Am 18.7.2023 um 20:38 schrieb SirPrize: 5, also fehlt nur noch einer ^^ Könnte auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Märzco Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 Hi, Ich suche nach jemanden der mit mir die Online Trophäen von Far cry 4 auf der Ps3 macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_Instinkt Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Nabend falls es hier noch jemanden gibt der mir bei Far Cry 4/Ps4 helfen könnte wäre echt nice, ein kleines Problem habe ich aber noch und zwar Stürzt das Spiel immer komplett ab sobald ich Schlachten von Kyrat spielen will. Kennt da jemand eine Lösung? Danke im voraus 💪💪 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamer Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 Kannst mich gerne adden. Brauche selbst noch die Trophäe Spurwechsel PSN-ID: vanucci_316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze_froehlich Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 Sind die online Trophäen noch erspielbar bzw. sind die Server schon down so richtig funktioniert das ja nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goolfy2001 Geschrieben 23. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 Am 21.10.2023 um 10:55 schrieb atze_froehlich: Sind die online Trophäen noch erspielbar bzw. sind die Server schon down so richtig funktioniert das ja nicht mehr Ich glaube die Server wurden abgeschaltet, echt ärherlich. Bräuchte auch nur noch die 2 Onlien Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze_froehlich Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 vor 17 Stunden schrieb Goolfy2001: Ich glaube die Server wurden abgeschaltet, echt ärherlich. Bräuchte auch nur noch die 2 Onlien Trophäen. Laut Ubisoft sind sie nicht abgeschaltet.. die Lösungsvorschläge haben bis jetzt leider auch nix gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goolfy2001 Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 vor 6 Stunden schrieb atze_froehlich: Laut Ubisoft sind sie nicht abgeschaltet.. die Lösungsvorschläge haben bis jetzt leider auch nix gebracht Komisch, wir (meine beiden Kumpels und ich) bekommen immer folgende Meldung: "FEHLER Der Far Cry 4-Dienst steht nicht zur Verfügung. Bitte versuche es später erneut." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze_froehlich Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 Das zeigt er mir bei den Maps auch an aber bei 5 gegen 5 Multiplayer hätte er mich verbunden vorher ist das Spiel abgestürzt hab dann die Lizenz nochmal wiederhergestellt dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze_froehlich Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 Wir könnten ja mal das zusammen probieren wenn wir alle als trupp uns verbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze_froehlich Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 Am 15.8.2023 um 12:41 schrieb ELBFLORENZ33: Könnte auch helfen Hallo habt ihr die online Trophäen alle .. bräuchte da mal Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goolfy2001 Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Am 25.10.2023 um 10:57 schrieb atze_froehlich: Hallo habt ihr die online Trophäen alle .. bräuchte da mal Hilfe Wie oft denn noch, die Server sind down!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze_froehlich Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 1 Stunde schrieb Goolfy2001: Wie oft denn noch, die Server sind down!!! Also ich habe Ubisoft kontaktiert da wurde mir mitgeteilt das es nicht der Fall ist und alle online Trophäen erspielbar sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goolfy2001 Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 vor 18 Stunden schrieb atze_froehlich: Also ich habe Ubisoft kontaktiert da wurde mir mitgeteilt das es nicht der Fall ist und alle online Trophäen erspielbar sind Ja dann mach doch die beiden Trophäen, dafür brauchst du niemanden. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze_froehlich Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Am 27.10.2023 um 08:00 schrieb Goolfy2001: Ja dann mach doch die beiden Trophäen, dafür brauchst du niemanden. Viel Erfolg Am 27.10.2023 um 08:00 schrieb Goolfy2001: Ja dann mach doch die beiden Trophäen, dafür brauchst du niemanden. Viel Erfolg Naja alleine geht ja schlecht die online Trophäen zu machen ,man muss schon mindestens 6 Leite sein um 3 gegen 3 zu spielen bei dem Map Browser ist Ubisoft dran .. Problem ist erkannt und soll abgeschafft werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Bin gespannt wann dann der Patch erscheint 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.